Songs von ITunes kopieren?

Keysome

Keysome

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
486
Reaktionspunkte
9
Habe mir eine dufe Sammlung älterer Songs von ITunes downgeloaded und rechtmäßig dafür bezahlt.
Jetzt würde ich diese Sammlung gerne auf CD brennen um es auf meiner Anlage laufen zu lassen. "Geschützte AAC-Audiodatei" heißt es jetzt, also kann ich diese gekauften Songs noch nicht einmal auf den MP3-Player laden.
Das kopieren gelingt nur innerhalb ITunes aber nicht auf andere Ordner.
Gibt es hier eine Lösung?

Danke euch.
 
Als mp3-cds kannst du sie nicht brennen - höchstens audio.

Ansonsten kann man die Dateien rumkopieren wie alle anderen Files auch. - Auch auf CD brennen (Sicherungskopien)...
Und auf einen iPod kannst Du sie natürlich auch packen. Wenn Du allerdings einen anderen mp3-Player hast, ist iTunes (oder der falsche player) wohl nicht das richtige für Dich...
 
Danke für den Tip!
Habe bei den iTunes-Einstellungen "Erweitert" die möglichkeit gefunden die Files in das Format zu wandeln das ich dann kopieren+brennen kann.

Give the world more Rock'n'Roll !!!
 
Zurück
Oben Unten