Songs von iTunes auf SD-Karte kopieren

M

mgrosser

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2012
Beiträge
52
Reaktionspunkte
4
Hallo Allerseits,

wer kann mir helfen bei der Frage, wie man Songs aus der iTunes-Bibliothek auf eine SD-Karte kopiert?

Ich nutze einen iMac 21 late 2011 mit Yosemite.

Gruß
mgrosser
 
vermutlich genauso wie man die Titel auf einen USB-Stick kopiert. Ich markier die Titel immer und zieh sie dann ins Finder-Fenster vom Stick.
 
Ich habe gerade nen Post aus einem älteren Thread, der um das gleiche Thema ging getestet und für Gut befunden:

Oder mit den genialen Scripts von Doug, z.B: http://dougscripts.com/327

Kein iTunes ohne die Dougscripts. Man findet da viele toller Helferlein :)!

Probiers mal aus, funktioniert top!

Da einzige was dann noch fehlt ist ein Tool zum bereinigen der SD karte, damit keine .DS_Store Dateien auf der SD karte Verbleiben...
da gibts auch einige.. Kostenfrei: HiM oder Kostenpflichtig im App Store: OptimUSB (99cent)

gib mal rückmeldung!
 
Zurück
Oben Unten