Songs von iTunes auf PC

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Isabelle, 14.05.2006.

  1. Isabelle

    Isabelle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Wie bekomme ich die Songs vom iPod aus iunes auf den PC?

    Ich habe den iPod nicht bei mir am PC bespielt, möchte jetzt aber die Songs auf meinen PC kopieren.

    könnt ihr mir weiterhelfen? :o
     
  2. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.109
    Zustimmungen:
    537
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Geht mit Bordmitteln nicht. Wenn Du die Suche einsetzt wirst Du aber einige Beiträge zu dem Thema finden, die Dir die benötigte Software nennen.
     
  3. snoop69

    snoop69 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.460
    Zustimmungen:
    324
    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Geht schon. Die Songs sind in einem versteckten Ordner abgelegt. "Versteckte Ordner anzeigen" in den Ordneroptionen einschalten und dann im Ordner "iPod_Control"<->"Music"<->"$Unterordner" die Songs finden.

    Snoop
     
  4. Gassman

    Gassman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.12.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen