Songs von Apple Music in Final Cut Pro X importieren

S

sculptor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2016
Beiträge
1.353
Reaktionspunkte
491
Hallo zusammen,

ich möchte gerne für ein privates Video zwei Songs von Apple Music in Final Cut Pro x importieren. Doch wie stelle ich das an? Wenn ich in Final Cut Pro X unter iTunes schaue, sind dort keine Songs vorhanden. Ich habe zuvor in Apple Music zwei Songs gedownloadet (auf das Wolkensymbol mit dem Pfeil nach unten geklickt) und dann Final Cut Pro X neugestartet. Was mache ich falsch?

Viele Grüße
 
Ist es nicht GEKAUFT, dann ist es auch nicht zu verwenden. Eigentlich völlig logisch. Warum sonst sollte noch irgendjemand etwas kaufen, wenn er sich alles einfach so über irgendein Programm mal eben „rausrechnen" könnte?? :rolleyes:

- RK
 
Zurück
Oben Unten