Songs vom iPod laden

B

bjilton

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

gibt es eine Möglichkeit, Songs von einem iPod zu laden? habe mein alten Rechner verkauft und habe jetzt die Songs nur noch auf meinem iPod und wollte sie auf meinen neuen Rechner überspielen, das geht aber nicht...

weiss da jemand was? vielen Dank für Antworten schonmal, Gruss, Björn
 
Probier mal "Senuti"
 
Ich benutze auch senuti und ich muss sagen es ist einfach ein kleines wunder tool ;)
Cover usw. werden mit überdragen alles wird auf wunsch gleich in itunes eingefügt...
Einfach klasse!
 
Vielen Dank! Senuti funktioniert prima! Alle Songs gerettet! Toll!
 
bjilton schrieb:
Hallo zusammen!

gibt es eine Möglichkeit, Songs von einem iPod zu laden? habe mein alten Rechner verkauft und habe jetzt die Songs nur noch auf meinem iPod und wollte sie auf meinen neuen Rechner überspielen, das geht aber nicht...

weiss da jemand was? vielen Dank für Antworten schonmal, Gruss, Björn

Und für die Windowsuser kann man das z.B. mit Winamp machen...ebenso das synchronisieren.

Obwohl itunes die besser Libary hat. ;)
 
ipod viewer is ja gut!
is vorallem umsonst soweit ich mich erinner!
 
kann das nicht auch iTunes 7? Hab ich gehört....:) wenn ja, könnte das mal jemand erklären?
 
Soll das jetzt nicht sogar mit iTunes 7 selbst gehen? Hab irgendwo mal was von einem "resync" gelesen.
 
Zurück
Oben Unten