songs vom ipod in der party-jukebox abspielen?

knkf

knkf

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2003
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
moin,
gibt es irgendein tool, dass es möglich macht, songs bei angeschlossenem ipod in die jukebox in itunes zu integrieren. mein problem ist, dass ich nun das meiste an musik auf den pod geschaufelt habe, um die platte im book freizubekommen. für ne externe platte fehlt mir leider momentan das nötige kleingeld...
man müsste also als quelle für die jukebox den pod angeben können...

danke und ein schönes wochenende!!!
 
hmm ich würd mal testen wenn du die automatische syncronisation ausschaltest da kannst du dann glaub ich auf die titel im ipod anhören aber ich weis nich wie das mit der biblothek ist
 
also einfach songs vom ipod über itunes abspielen funktioniert ja. die frage bezog sich halt auf die jukebox. da müßte man als quelle für die box eben den ipod angeben können. weiss vielleicht jemand was?

:) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
frage ist immernoch aktuell, hat jemand rat??? danke und schönes we...
 
Zurück
Oben Unten