Songs vom iPod auf dem iBook hören

S

Sawya

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Da sich in meinem iBook lediglich eine 40 GB Platte befindet möchte ich nicht alle mp3s von meinem iPod rüberspielen. Außerdem habe ich den Pod eh immer dabei. Gibt es denn keine Möglichkeit den iPod anzuschließen und dann die Musik über die Boxen vom iBook zu hören?

Mit xPod habe ich das hingekriegt, allerdings sind dort alle Lieder unsortiert aufgelistet. Gibt es da eine alternative, die z. B. die ID der mp3s ausliest um sie zu sortieren (so wie iTunes)?
 
Das hier richtig?
 
du kannst den ipod doch einfach an dein ibook anschließen und über itunes die songs auf dem ipod abspielen.
 
Jap, schalte die Automatische Syncronisierung am iPod aus und du kannst ihn per iTunes nutzen... Hast dann deine ganzen Playlists etc zur Auswahl
 
Wenn du den iPod an dein iBook anschließt, musst du die automatische Synchronisation abschalten. Dann kannst du ganz normal die Lieder hoeren, ohne die Lieder vorher auf das iBook zu kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
cool...werds gleich mal testen...wieso hat das denn eben nicht geklappt :-/
 
ich versuchs gerade, aber es funktioniert nicht...was mache ich verkehrt? wenn ich den iPod unter iTunes auswähle sind alle tracks blass und nicht anwählbar
 
Zurück
Oben Unten