Songs vom iPod auf dem iBook hören

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Sawya, 03.12.2005.

  1. Sawya

    Sawya Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.11.2005
    Hallo zusammen!

    Da sich in meinem iBook lediglich eine 40 GB Platte befindet möchte ich nicht alle mp3s von meinem iPod rüberspielen. Außerdem habe ich den Pod eh immer dabei. Gibt es denn keine Möglichkeit den iPod anzuschließen und dann die Musik über die Boxen vom iBook zu hören?

    Mit xPod habe ich das hingekriegt, allerdings sind dort alle Lieder unsortiert aufgelistet. Gibt es da eine alternative, die z. B. die ID der mp3s ausliest um sie zu sortieren (so wie iTunes)?
     
  2. *angebissen*

    *angebissen* MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    21.09.2004
  3. leok

    leok MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2004
    senuti

    defekter Link entfernt
     
  4. FatTony

    FatTony MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2002
    du kannst den ipod doch einfach an dein ibook anschließen und über itunes die songs auf dem ipod abspielen.
     
  5. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Jap, schalte die Automatische Syncronisierung am iPod aus und du kannst ihn per iTunes nutzen... Hast dann deine ganzen Playlists etc zur Auswahl
     
  6. insk

    insk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.179
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Wenn du den iPod an dein iBook anschließt, musst du die automatische Synchronisation abschalten. Dann kannst du ganz normal die Lieder hoeren, ohne die Lieder vorher auf das iBook zu kopieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2005
  7. Sawya

    Sawya Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.11.2005
    cool...werds gleich mal testen...wieso hat das denn eben nicht geklappt :-/
     
  8. Sawya

    Sawya Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.11.2005
    ich versuchs gerade, aber es funktioniert nicht...was mache ich verkehrt? wenn ich den iPod unter iTunes auswähle sind alle tracks blass und nicht anwählbar
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen