Songs übertragen

Tobi2000 schrieb:
Sorry, aber vielleicht solltest du erstmal einen ordentlichen Blick in Handbuch und Onlinehilfe werfen, damit du einen generellen Überblick über die Funktionsweise von iPod+iTunes bekommst.
Das sind nämlich wirklich die Basics.

Naja, übertragen kann ich ja. Ich hatte das nur bisher noch nicht von einer CD...


Aber ich werde mir das demnächst durchlesen.
 
iUser-am-iBook schrieb:
Und dann empfehle ich dir, mal das Handbuch zu lesen oder dich im Support-Bereich auf apple.com/de umzuschauen. ;)

Da schließ ich mich an ;)
 
Tobi2000 schrieb:
Danach von der Bibliothek auf den iPod ziehen, falls du manuelles Synchronisieren eingestellt hast.

Falls dein iPod automatisch synchronisiert, musst du gar nix mehr machen.
...sofern die Songs in einer synchronisierten Playlist sind, oder?
 
Isabelle schrieb:
Bin jetzt gerade am impotieren, danach einfach rüber ziehen?

Ihr seid klasse, danke schön! :D


um ganz sicher zu gehen das du es auch richtig macht, schmeiss zuerst die CD raus :D

dann können wir ganz sicher sein das du die songs von der bibliothek her nimmst und nicht von der CD ;)

*bitte* ... cu
 
Loki Mephisto schrieb:
...sofern die Songs in einer synchronisierten Playlist sind, oder?

ein mal so

oder sie hat einfach die ganze biliothek absychroniesiert! ich meine bei einem 60 oder 30 GB iPod ist das ja kein Ding....

naja, bei einem 2 GB doch eher nicht :)
 
Isabelle schrieb:
Naja, übertragen kann ich ja. Ich hatte das nur bisher noch nicht von einer CD...

Würd ich dir wirklich empfehlen, das mal alles durchzulesen.
Du kannst mit iTunes noch so viel aus deinem iPod rausholen, mit intelligenten Wiedergabelisten, Eingeben von allen Tags, Hörbücher bookmarkfähig machen usw.
Momentan kratzt du noch an der Oberfläche ;)
 
Loki Mephisto schrieb:
...sofern die Songs in einer synchronisierten Playlist sind, oder?

Keine Ahnung, ich synchronisier immer manuell.
Aber sooweit ich informiert bin wird doch immer der Bibliothekinhalt abgeglichen oder?
Und da landen die Lieder ja nach dem Importieren.
 
Man hat drei Einstellungsmöglichkeiten bezüglich der Synchronisierung:
- Manuelle Synchronisierung
- Automatische Synchronisierung bestimmter Wiedergabelisten
- Automatische Synchronisierung der gesamten Bibliothek
 
Dann haben ja alle recht :)
 
Ja, hat auch geklappt ... danke :D
 
Zurück
Oben Unten