Songs nach Bewertung abspielen? (iPot/iPhone)

Thomas_xp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
632
Reaktionspunkte
13
Hey Leute. Ist es Möglich auf dem iPoT/iPhone die Lieder nach Bewertung abzuspielen? Ich seh immer nur zufällig, Artist, Album etc. Ich will aber, dass die Lieder, die ich hoch bewertet habe, zuerst gespielt werden, dann die weniger guten etc. Unter allen 5Sternen dann zufällig, bis die alle einmal Gespielt worden sind, dann alle 4Sterner etc.
 
ja, gibt es, aber nur via iTunes umweg, du musst ne intelligente wiedergabeliste machen
 
Was ist denn ein iPot(t)?
Stellt Apple jetzt auch Toiletten her?
 
die letzten 3 post haben mir mal wieder gezeigt wie schlecht dieses forum ist!

hier trifft das bild der allgemeinheit in bezug auf mac user wieder voll zu :

arrogant

das war mein letzter post hier! selten soviele unqualifizierte posts in bezug auf newbies gelesen!

hoffentlich auf ein NICHT wiedersehen!:mad:
 
Ich würde es als Humor von Macusern bezeichnen und nicht als Arroganz.
Darfst du nicht so ernst nehmen, (fast) jeder spricht hier so mit (fast) jedem. :D

Geh mal in ein Linuxforum und frag, ob Linucks das richtige für dich ist. Die Reaktionen sind ähnlich wie hier.
Oder frag in einem Windowsforum nach dem Sune. Gleiche Reaktionen.

Btw.: Hast du nicht weiter oben bereits eine kompetente Antwort erhalten?
 
Oh, so früh am morgen schaut man nichtmal mehr auf die Namen.
Danke für den Hinweis.
 
die letzten 3 post haben mir mal wieder gezeigt wie schlecht dieses forum ist!

hier trifft das bild der allgemeinheit in bezug auf mac user wieder voll zu :

arrogant

das war mein letzter post hier! selten soviele unqualifizierte posts in bezug auf newbies gelesen!

hoffentlich auf ein NICHT wiedersehen!:mad:

Ich hab tatsächlich schon ernsthaft erwogen, den ganzen Äppelkram zu verscherbeln, nachdem ich hier (im gesamten Forum) ne Weile mitgelesen hab. Hab's aber doch nicht gemacht, kenne nur einen Macianer persönlich und der ist okay ;)

Da ich mich iPod-mäßig auch nicht so auskenne, hab ich in diesem Thread wieder was gelernt, nämlich die Nutzung der intelligenten Wiedergabeliste. Sachen gibts, ne plonte Userin erstellt ne intelligente Liste:cake:
 
Ich hab tatsächlich schon ernsthaft erwogen, den ganzen Äppelkram zu verscherbeln, nachdem ich hier (im gesamten Forum) ne Weile mitgelesen hab. Hab's aber doch nicht gemacht, kenne nur einen Macianer persönlich und der ist okay ;)
Da wird von der subjektiv wahrgenommenen Qualität von Beiträgen Weniger eines Forum auf einen Hersteller von Hard- und Software abstrahiert? Da komme ich nicht mit :confused:
 
Da wird von der subjektiv wahrgenommenen Qualität von Beiträgen Weniger eines Forum auf einen Hersteller von Hard- und Software abstrahiert? Da komme ich nicht mit :confused:

Hast ja recht, es ist ziemlich unklug, auf Grund der Qualitäten eines Forums die Firma Apple zu bewerten. Hab's ja auch nicht wirklich getan, nur zeitweise bekomm ich beim Lesen hier das Gefühl, dass ich auf keinen Fall so ein Vertreter der Jobsanbetungssekte werden will, der sich über alle und jeden lustig macht und arrogant hinwegsetzt, der nicht soooooo überzeugt von dem Kram ist :eek:

Naja, egal, Forum ist Forum. Wird niemand gezwungen, hierher zu kommen, ich auch nicht. Außerdem ist der Thread hier net der Platz für solche abstrusen Diskussionen. Weiß auch nicht, was über mich gekommen ist, überhaupt son Zeug zu schreiben, sorry :eek:
 
Zurück
Oben Unten