songs mit nem iPod von einem auf den anderen rechner übertragen?

S

sengaja

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
1.021
Reaktionspunkte
0
hi leute,
ich hab ein paar alben auf meinem iPod shuffle, die will ich jetzt auf der arbeit in mein iTunes kopieren, wie mach ich das? wenn ich den iPod anschließe, will er die, bibliothek synchronisieren, wobei er den iPod löscht. wenn ich das synchronisieren ablehne taucht der iPod nicht in iTunes auf.

THX!
 
hab jetzt doch ne thread gefunden, geht nur mit fremdsoftware, trotzdem danke :-D
 
wie lautet diese fremdsoftware denn??? wäre nett wenn du den link hier posten könntest!
merci
 
oh, sorry:

http://wbyoung.ambitiouslemon.com/senuti/release_notes/

am besten erstellt man vorher in iTunes ne neue playlist und kopiert die songs mit senuti da rein. die songs liegen dann im iTunes musik-ordner. (wenn man die playlist mit senuti erstellt, kackt bei mir das programm ab.)

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also irgendwie funzt das Prog nicht.

Ich habe auf meinem iPod alle Lieder mit Playlists und diese will ich auf mein neues MacBook Pro kopieren. Ziehe ich die Playlist mit Senuti auf itunes, passiert da gar nichts. Das kann doch nicht so schwer sein, seine ganzen Playlists in itunes zu kopieren?!
 
Zurück
Oben Unten