Songs mit Endlosschleife auf USB-Stick???

  • Ersteller FuerstvonBabylo
  • Erstellt am
FuerstvonBabylo

FuerstvonBabylo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2006
Beiträge
75
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich stehe vor einem ziemlichen Problem: für eine Veranstaltung (Voltigier-Turnier) muss ich vier Lieder in Endlos-Schleife auf einen USB-Stick ziehen. Der USB-Stick wird an ein Notebook (PC, ohne iTunes)
angeschlossen. Die einzelnen vier Lieder sollen dann mit Tastendruck abgerufen werden können.

Frage 1:
Welches Dateiformat wähle ich (m4a geht ja wohl nicht ...) :confused:

Frage 2:
In iTunes habe ich für jedes Lied eingestellt, wann es anfangen und aufhören soll (Anfang und Ende sind also etwa 10 Sekunden gekürzt). Ebenfalls eingestellt habe ich Titel überblenden für etwa 5 Sekunden.
Das alles hätte mit iPod & Co. prima geklappt, aber wie kriege ich diese Einstellungen jetzt auf meine USB-Stick?? :confused:

Am Rande: ich brauche pro Sequenz (Einlaufen, Pflicht, Kür, Auslaufen) ca. 12 Minuten mit immer dem gleichen (instrumentalen) Lied in Endlos-Schleife mit Überblenden. Momentan habe ich in einer Wiedergabeliste fünf Mal Lied A hintereinander (das ergibt dann 5 x 3 Minuten inkl. Übergang/Überblenden und reicht prima).

Gibt es da ein simples Programm (GarageBand scheidet aus, da überhaupt keine Ahnung ...)

Bin für jede (möglichst einfache) Hilfe sehr dankbar.
 
Zurück
Oben Unten