Songs in iTunes verschwinden einfach !!!!

  1. DaBeI

    DaBeI Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe festgestellt, dass einige meiner Songs, die sich die ganze Zeit in der iTunes-Music-Library befanden einfach verschwunden sind. Also es geht hier jetzt nicht um so extrem hoheh Zahlen, aber aufgefallen ist es mir zumindest. Kann mir das nicht erklären.Welche Ursachen könnte das haben?Ich habe beispielsweise ein paar Mal Songs in Toast gezogen, um eine CD zu brennen.Aber eigentlich können bei solchen Aktionen doch keine Songs gelöscht werden, da sie ja nur kopiert werden . Also wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.


    Danke an alle!
     
    DaBeI, 30.11.2005
    #1
  2. chq

    chq MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist die Platte am abka__en..?

    Nein, beim Brennen über Toast darf da nichts gelöscht werden.
     
    chq, 30.11.2005
    #2
  3. laukel

    laukel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    3
    Wenn mir solches geschähe würde ich den Nachwuchs verdächtigen - schwupps in den Papierkorb mit den Liedern... :D

    PS.: Ich leere nie den Papierkorb ohne da reinzugucken
     
    laukel, 30.11.2005
    #3
  4. DaBeI

    DaBeI Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    Mein iBook ist aber gerade Mal ein halbes Jahr alt.Also kann es doch eigentlich nicht an der Platte liegen.Oder vielleicht doch?
     
    DaBeI, 01.12.2005
    #4
  5. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539
    Verschwunden aus den Wiedergabelisten oder aus der Bibliothek?
     
    OFJ, 01.12.2005
    #5
  6. donrodolfo

    donrodolfo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hatte ich auch schon

    und zwar mit einer gekauften cd aus dem musicstore: cardigans.
    nach einem system update waren die songs einfach futsch zum glück habe ich sie später auf einer selbstgebrannten cd wieder gefunden und neu eingelesen
     
    donrodolfo, 01.12.2005
    #6
  7. DaBeI

    DaBeI Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    Na toll.....also am besten keine Updates mehr?
     
    DaBeI, 03.12.2005
    #7
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Songs iTunes verschwinden
  1. viskem
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    242
    viskem
    13.11.2007
  2. magixx
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    433
    schokolade gut
    07.01.2007
  3. magixx
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    493
    magixx
    07.01.2007
  4. yeahfat

    mp3 songs löschen

    yeahfat, 02.09.2005, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    360
    yeahfat
    02.09.2005
  5. Eames
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    997
    RETRAX
    17.11.2003