Musik Songs gesucht für "Sommer, Strand- und Urlaubsfeeling"

KrisAusEU

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2010
Beiträge
241
Reaktionspunkte
7
Hi !

Obwohl hier im Moment noch eher wenig die Sonne scheint, suche ich Songs, die die im Titel genannte Stimmung hervorzaubern.

Das ganze sollte aber einigermaßen "massentauglich" sein, da wir die Gäste einer Strandbar (Publikum von jung bis mittelalt) damit dezent beschallen wollen. Diese Strandbar wurde gestern anlässlich eines 25. Firmenjubiläums direkt neben dem Biergarten mitten auf dem Marktplatz eröffnet, und wird nun ca. 6 Wochen mit Palmen, Cocktails, Liegestühlen und viel Sand die Leute auf den Sommerurlaub vorbereiten. :cool:

Ich dachte da jetzt also EHER NICHT an das neueste Ibiza-Techno-Gedöns, sondern vielleicht mehr so Richtung Reggae oder "Bacardi Feeling". Sowas in dieser Richtung geht aber auf jeden Fall auch noch: Danza Kuduro - Hauptsache "Urlaubsstimmung".

Also her mit euren Lieblings-Sommer-Hits. Gerne komplette Alben-Empfehlungen, das spart vielleicht Zeit, aber ich hätte auch kein Problem damit, selber eine Playlist aus einzelnen Titeln zusammenzustellen. Die Songs sollten aber im iTunes Store verfügbar sein.

Gruß, Kris

Edit: Ich habe natürlich vorher schon gegoogelt, aber da finde ich meist nur die schon genannten "Ibiza Summer Hits" oder "Mallorca Party Hits".
 
... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Ibiza Summer Hits" oder "Mallorca Party Hits" ist doch Bacardi-Feeling!

Nach genügend Bacardi stellt sich das Feeling schon automatisch ein. :p
 




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich finde, kommen die ganz gut. ;)

Joyce Sims - Come Into My Life
Dr. Feelgood - Milk & Alcohol
Tarzan Boy - Baltimora
Scotch - Take Me Up
Soul Sister - The Way To Your Heart
Neneh Cherry - Buffalo Stance
Phil Collins - Two Hearts
Stephan Remmler - Keine Sterne In Athen
Hot Chocolate - You Sexy Thing
Mc Miker G & Deejay Sven - Holiday Rap
Madonna - True Blue
Two Of Us - Blue Night Shadow
Silver Pozzoli - Around My Dream
Stevie Wonder - Part Time Lover
Princess - Say I'm Your Number One
Ivan - Fotonovela
Human League - Don't You Want Me
UB40 - Red Red Wine
Spider Murphy Gang - Ich Schau' Dich An
Righeira - Vamos A La Playa
Phil Collins - You Can't Hurry Love
Lionel Richie - All Night Long
Laid Back - Sunshine Reggae
Madonna - Holiday
The Gibson Brothers - Que Sera Mi Vida
Bob Marley - Could You Be Loved
Status Quo - What You're Proposin
Go West - We Close Our Eyes
O.T. Quartet - Hold That Sucker Down
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Ultimative Chartshow-Holiday Hits oder - Die erfolgreichsten Sommerhits aller Zeiten für´n paar Euro beim Händler um die Ecke.
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz klar das hier... :hehehe:

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Jetzt Sommer Wär Pohlmann.
Walkin' On The Sun Smash Mouth
Miami Will Smith
Could You Be Loved Bob Marley
Fortune & Fame The K.G.B.
Ein Bett Im Kornfeld Raab, Stefan & Bekloppten, Die Feat. 'onkel Jürgen' Drews & Bürger Lars Dietrich
Bis Der Arzt Kommt Lotto King Karl
The Rigga Ding Dong Song Conscious Funk
Itsy Bitsy Teeny Weeny Bombalurina
Türlich, Türlich (Sicher, Dicker) Das Bo
Karma Chameleon Culture Club
Hey, Amigo Charlie Brown Jürgen Drews
Mi Swing Es Tropical Quantic & Nickodemus
Jetzt Ist Sommer Wise Guys
Island In The Sun Weezer
Toop Toop Cassius
Bacardi Feeling Kate Yanai
Taylor Jack Johnson
Rise Up (Radio Edit) Yves Larock
Little L Jamiroquai
Jein Fettes Brot
Jerk It Out The Caesars
Hot, Hot, Hot Arrow
Allez Ola Olé Jessy Matador
Upside Down Jack Johnson
Wann Wird's Mal Wieder Richtig Sommer Creme 21
Jetzt Und Hier Wise Guys
Jungen Mädchen Hund Am Strand
Bohemian Like You The Dandy Warhols
La Bamba Los Lobos
Played-A-Live (The Bongo Song) Safri Duo
Gettin Jiggy With It Will Smith
Samba De Janeiro Bellini
Gammeln Auf'm Strand The Golden Eckats
So Schmeckt Der Sommer Edward Reekers
Nordisch By Natur Fettes Brot
Rama Lama Ding Dong Rocky Sharpe & The Replays
The Joker Fatboy Slim
The Boys Of Summer The Ataris
Ain't No Party Orson
Sun Is Shining Yanou
Rich Girls The Virgins
 
Haim :groove:



Edit: oh und Hollie Cook!!!



Edit II: So langsam laufe ich warm :D Ayo könnte auch noch was sein, auch wenn's schon etwas älter ist. Würde die "Live at the Olympia" CD empfehlen, grossartige Aufnahme, ideal für einen lauschigen Sommerabend. (Die Frau hat ja so tolle Musiker)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hier kam noch gar nicht. :hehehe:

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Etwas Frauen-lastig mein bisherigen Einfälle, darum noch Blind Melon. Ur-ur-alt, aber kram ich jeden Sommer wieder raus.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Ahrsib
... wartet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passt zum chillen am Strand und passt zur EM derzeit :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einer meiner sommerlieblinge...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten