Songs ausgegraut und nicht löschbar

Diskutiere das Thema Songs ausgegraut und nicht löschbar im Forum iPhone.

  1. Shirashisuka

    Shirashisuka Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.03.2011
    Hallo,

    seit einiger Zeit ist, wenn ich mein iPhone über's MacBook synchronisiere, ausgegraute Titel zu sehen die ich nicht löschen kann. Ich habe das Album mal im Store gekauft. Hab's jetzt mal aus iTunes gelöscht und trotzdem wird es immer noch ausgegraut angezeigt. Der Apple Support konnte mir leider auch nicht weiterhelfen. Die ausgegrauten Songs tauchten auf nachdem ich AppleMusic ausprobiert habe. Mir gefiel es gar nicht, dass Apple meine komplette Musiksammlung mit der Cloud synchronisiert hat und mir meine Musiksamlung kopierschützen wollte. Also habe ich in der Library auf dem MacBook eine ältere Version der iTunes Library wiederhergestellt und AppleMusic auf alen Geräten deaktiviert. iTunes auf meinem MacBook funktioniert einwandfrei.

    Hat jemand eine Idee was das sein könnte und wie ich das Album löschen kann? Oder macht es vielleicht sogar Sinn das iPhone nochmal komplett neu aufzusetzen? Dann wäre allerdings die Frage ob ich dann bestimmte Sachen aus dem Backup wiederherstellen kann. Ich möchte meine Kontakte, Notizen und Kalendereinträge natürlich nicht verlieren.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...