Songs aus Itunes auf den Palm

danieln

danieln

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
186
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich möchte ein paar Songs aus ITunes auf meine Palm (Palm Tungsten T3) ziehen. Doch wenn ich die Speicherkarte in mein Lesegerät tue, ziehe ich Quicktime Daten auf die Karte und siehe es läuft. Aber wenn ich Itunes songs auf die Karte tue, werden die auf dem Palm nicht angezeigt.

Was muss ich tun? Kann ich ITunes Songs in Quicktimedateien um konvertieren????? :confused:

Auf die Antworten freue ich mich schon :clap:


Nen guten Rutsch

danieln
 
das drm spielt da wahrscheinlich nicht mit. brenn die von dir gekauften datein mit itunes importier sie wieder und die sollten dann auf dem palm laufen
 
wenn es sich um gekaufte Titel handelt laufen die nur auf dem iPod es sei denn du wandels sie um, s.o. Wenn es sich um "normale" Songs handelt, kann es sein das du sie in einem Format in iTunes importiert hast, das der Palm nicht versteht, dann solltest du sie in ein Palm genehmes Format umwandeln.
 
Hallo,

danke für die Tipps.

Werde sie heute abend mal ausprobieren!!!!! :music:


LG

danieln
 
Zurück
Oben Unten