Songs aus dem iTMS gruppieren?

posenmuckel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
432
Reaktionspunkte
2
Hallo,
normalerweise wenn ich Hörbücher in iTunes einlese mache ich das mit Erweitert--CD-Titel-gruppieren und dann klappt das beim Import einwandfrei und ich kann die Titel danach ideal in ein Hörbuch verwandeln. Jetzt habe ich im iTMS ein "Hörbuch" gekauft, habe aber nach dem Import jetzt wohl die Möglichkeit nicht mehr, die Titel zu einem großen zu machen und damit zu einem Hörbuch. Was kann ich tun?
 
Du kannst die "Lieder" des Hörbuchs auf CD brennen (können dann je nach Länge auch mehrere CD's sein) und dann neu importieren und gruppieren. Du wirst dadurch zwar etwas Qualität verlieren, was aber bei einem Hörbuch nicht so wild sein dürfte... ;)
Gruß
Philipp
 
Gute Frage, kann ich generell nachträglich, also nach dem import irgendwie gruppieren?
 
Zurück
Oben Unten