Songs Auf Ipod Übertragen

B

baohuynh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Wollte mal fragen ob man irgendwie songs auf den ipod übertragen kann ohne itunes zu benutzen..weil bei itunes ist immer dasproblem das er meine die musikbibliothek aktualisieren will und somit meine ganzen lieder löschen will die ich hatte bevor ich meinen pc formatiert habe
 
???

Schalte doch die automatische Aktuallisierung zwischen iTunes und iPod aus.
Dann hast du das Problem erst gar nicht!
Es reicht doch neue CDs einfach per Drag&Drop auf den iPod zu ziehen! :)
 
drag & drop? wie kann ich die automatische aktualisierung ausschalten
 
Drag&Drop -> einfach per Maus auf das iPod Icon in iTunes ziehen.
Beim ersten Anschluss des iPod und Start von iTunes wird abgefragt
ob der iPod automatisch aktuallisiert werden soll oder nicht.

Es gibt auch eine Tastenkombination mit der man das unterdrücken
kann, aber die weiss ich leider gerade nicht... :(

War im Forum aber schon mal Thema. Hoffe es weiss jemand,
der dir hier antworten wird! ;)
 
iPod anschliessen.

in iTunes-> Einstellungen -> iPod
Dort kannst du festlegen, ob iTunes automatisch alle oder nur einige Musiktitel übertragen soll oder ob du Musiktitel manuell übertragen möchtest.
 
Oder Tastenkombi: Befehlstaste + Wahltaste wenn du den iPod anstöpselst und halten bis er in iTunes erscheint.
 
Es gibt genug alternativen auch ohne itunes musik vom oder auf den ipod zu bekommen... einfach mal googlen oder bei ipod-fun.de vorbeischaun ;)
 
Zurück
Oben Unten