Songs auf iPod beschnitten, in iTunes nicht...

fuelforlife

fuelforlife

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
105
Reaktionspunkte
1
hallo,

ich habe seit ein paar wochen das probelm das wenn ich alben auf meinen ipod (5g 30gb, letzte firmware) ziehe, einzelne songs am ebde abgeschnitten sind. in itunes (immer neustes update) sind alle songs komplett, nur auf dem ipod sind warlos einige am ende des liedes beschnitten. das trat vor längerem ein mal auf, häuft sich in der letzten woche aber extrem.

kennt das problem einer?

grüße
max
 
ja, hatte ich auch mal. Lösung bei mir: die Musikstücke auf dem ipod löschen (also in iTunes entsprechend umkonfigurieren und syncen), und neu aufspielen. Da ist irgendwas beim syncen schiefgegangen (evtl. zu früh abgezogen oder so?)
 
Zurück
Oben Unten