SongGenie 2 holt sich nicht alle Titel

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
Hallo Leute

ich nutze itunes letzte Version und SongGenie2 letzte Verion alles unter Lion.
in itunes sind rund 15000 Titel. SongGenie holt sich aber nur 6000 Titel und das wiederholbar.

Kennt einer das Problem und weiss wie man es beseitigt.

Danke Euch

Stephan
 
Wenn Du iTunes Match nutzt, vielleicht hilft Dir dann matchTag
 
itunes match nutze ich nicht
meine Musik bleibt bei mir auf meinen HDD
 
Das widerspricht sich doch aber nicht mit match.

Kannst doch die Musik trotzdem noch lokal speichern.
 
Ok dann habe ich was falsch verstanden : ich dachte match = Cloud ?
 
Ok dann habe ich was falsch verstanden : ich dachte match = Cloud ?

ja, und du hast dann Zugriff von überall und könntest wenn Du wolltest die Dateien ausschließlich aus der iCloud nutzen oder aber sie natürlich auch auf der HDD lassen. Du kanst sogar qualitativ schlechtere gegen die Apple Version tauschen. Einmal lokal löschen und neu runterladen, dann hast Du Dateien in 256 KBit/s AAC-Qualität ohne DRM. Das ist dann so als hättest Du das Lied direkt im iTunes Store gekauft. Hier ist das näher erklärt, klick
 
Ne nicht interessant für mich
Weil ich viele alte Versionen von Soundtracks habe. itunes bietet da meist neu eingespielte Versionen an die nicht so doll klingen.
 
Außerdem 5 GB Platz was ist das schon. Meine Mediathek, nur songs und Muskvideos, ist 95 Gb groß
 
icloud und itunes match sind 2 paar Schuhe... itunes match geht bis 25tausend songs...
 
aber dafür müssen doch die Songs in der Cloud sein ? Außerdem kostet es doch geld oder ?
 
25€ im jahr und itunes läd nur die Songs in die Cloud die nicht schon in iTunes zum kauf vorhanden sind... die songs die es schon in itunes gibt kannste dann in 256 quali laden bzw. deine alten sachen auf der hdd ersetzten... Vorteil ist das ich so alles auf iphone, ipad und apple tv hab...
 
mein iphone liegt eingemottet im Schrank. ipad ist nur zum surfen und lesen, apple Tv zum schauen von sachen die ich im TV aufgenommen habe :)
 
Anfangsfrage hat sich geklärt. SongGenie hat nur einen inneren Ordner von meinem Itunes Ordner gescannt. Wat für ein Genie :rolleyes: . Kann man aber in den Einstellungen umstellen, jetzt macht er es wie es sein soll.
 
Zurück
Oben Unten