Songbeamer-Alternative für Mac OS X (Intel)

R

Rahmenlos

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
87
Reaktionspunkte
7
Hi,
ich hab mal ne Frage bezüglich eines "christlichen" Programmes.
Nämlich ist unsere Gemeinde noch nicht so modern und wir nutzen noch immer so einen Tageslichtprojektor anno 1900. Total schlecht wenn draußen die Sonne scheint (wir haben eine katholische Kirche aufgekauft und haben die Fenster ausgetauscht - jetzt weiß ich aber auch wieso die vorher so dunkle Fenster hatten).
Deshalb wollen wir jetzt endlich auf Beamer wechseln, als Test ist eine Veranstaltung unserer Jugendgruppe (zu der ich mich auch zähle) gedacht.
Jetzt weiß ich, dass es das Programm Songbeamer für Windows gibt, was sehr oft von anderen Gemeinden genutzt wird aber für Mac OS X habe ich noch kein ähnliches Programm gefunden.
Also, ich hab ein MacBook CD und am besten wäre es, wenn es das Programm sowohl für Mac als auch für Windows gibt, weil wie ich verstanden habe noch Andere beim Beamer-Team mitmachen werden und ich denke mal, dass es mindestens einen Windows-User geben wird. Dann sollten die Programme halt kompatibel zu einander sein.
Wichtig ist auch, dass ich ohne Bemerken der Gemeindegäste die gerade im Lobpreis sind die nächste Folie suchen kann und sie ebenfalls ohne Bemerken wechsel kann.

MfG
Rahmenlos
 
Zurück
Oben Unten