Musik "Song in Soundtrack" Suchmaschine ??

The Grinch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
7.201
Reaktionspunkte
399
Ich suche eine Website/Suchmaschine bei der man einen Song eingibt und dann angezeigt wird in welchem/in welchen Soundtrack(s) der Song enthalten ist? Ich weiß, dass CDDB.com grds. eine sehr gute Anlauf- & Suchstelle ist, aber z.B. bei "Up where we belong" von Joe Cocker musste ich auf die 4. oder 5. Seite gehen um endlich den Soundtrack "An Officer and Gentleman" angezeigt zu bekommen...

Daher die Frage ob es eine Soundtrack-CDDB gibt?

Am allerbesten wäre natürlich mal wieder ein iTunes Script, das mir die gesamte Arbeit abnimmt :D ....
 
speziell für soundtracks kenne ich auch nichts, aber bei www.allmusic.com finde ich die Suchergebnisse besser zusammengefasst als bei cddb.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist ja ne geile sache. danke... ich hätte von allein nicht mal nach sowas gesucht.
 
Zurück
Oben Unten