Song H&M Werbung

seijin

seijin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
375
Reaktionspunkte
15
Hi,

ich bin auf der suche nach dem aktuellen Lied aus der H&M Werbung, wo eine Frau verschiedene Kleidungsstücke anhat, und durch die Wohnung tanzt.
Kennt das wer?
 
Just can`t get enough von Depeche Mode im Orginal.
 
danke macfury

kann mir noch einer sagen, wie das lied aus der H&M Werbung heißt ,wo der alte mann stribt?
 
stirbt der, oder strippt der?
 
Ich habe den Klang in dem H&M-Spot gerade nicht genau im Kopf, aber die gecoverte Version von "Just can't get enough" könnte die von Nouvelle Vague sein. Vielleicht irre ich mich aber auch.
 
sorry, der stirbt während er die frau durchs schlüsselloch beobachtet und die strippt :)

werde ich mal schauen und bescheid sagen, danke erstmal
 
Zurück
Oben Unten