Musik Song gesucht...

man0l0

man0l0

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
16.595
Reaktionspunkte
1.348
Weiß jemand, wie der Song am Anfang dieses Videos heißt?
Die Kommentare geben da leider nichts her – nur die gleiche Frage.



Danke schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lied hört sich gut an, aber kenne es nicht
Am Schluss im Abspann des Videos wird Musik by "David Hayes" genannt.
Nehme mal an, das es ein Stück von ihm ist, aber wie gesagt weiß ich es nicht




In Seitenstraßen darf er mit den Ding aber nicht geraten, bei den Wendekreis
Da muß er sich schon ganz genau überlegen, wo er lang fahren will
Nix mit mal kurz bei Aldi einkaufen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Song #9 würde ich sagen: "Channel 9"
Jo Sherlock Homes, würde ich auch sagen :)
Album ist dann "Peace and Waves"

Man, sind wir gut
coool18x18.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil fährt 200mph! :cool:
 
Danke euch allen!
 
Ich such mal wieder einen Song, einen sehr speziellen diesmal ;) Es geht um eine Münchner Band, die einen Song über Facebook geschrieben hat bzw. über den "Gefällt-mir-Button". Das Lied ging in etwa so, dass immer ein kurzes Statement kam und danach "Gefällt mir" gesungen wurde.

Weiß jemand von wem das ist und wie das Lied heißt?

Martin
 
Hallo Zusammen, ich suche einen Song ja echt jetzt und zwar aus dem Film RED mit Bruce Willis.
Der Song der eingespielt wird wenn sie nach Kansas fahren.

Kann mir jemand mit Titel und Interpret helfen? Klingt nen bissel nach CCR
 
Ich kenne den Film nicht, allerdings finden sich hier oder hier Auflistungen des Soundtracks. Vielleicht wirst Du da schon fündig.
 
Leider ist der nicht dabei. Danke aber
 
Die betreffende Stelle lässt sich wahrscheinlich auch nicht zum Nachhören irgendwo im WWW finden, oder?
 
Nee leider nicht, der ist noch etwas zu frisch =)
 
Zurück
Oben Unten