Musik song gesucht

Hm, bei James Blunt kommt kein "wonderful" drin vor, außerdem ist der Song aus 2005 mittlerweile aus der Heavy Rotation raus. Der TE kann sich ja bitte melden, welcher Titel es dann am Ende war.
 
Moin liebe Auskenner, bin auf der Suche nach einem Song, einer Band aus den 80ern.
Die Band ist britisch und in dem Song geht es thematisch um eine Radiodurchsage zu einem Atomangriff und um Verhaltensvorschriften dazu. Ich erinnere noch den Begriff "massive retaliation" als Textbestandteil. Vielleicht hat ja jemand 'ne Idee.
Danke schon mal, yumen
 
Danke,danke. Olivetti hat ja mal gleich voll auf die zwölf getroffen.
Schönen Sonntag noch, yumen
 
Moin liebe Auskenner, bin auf der Suche nach einem Song, einer Band aus den 80ern.
Die Band ist britisch und in dem Song geht es thematisch um eine Radiodurchsage zu einem Atomangriff und um Verhaltensvorschriften dazu. Ich erinnere noch den Begriff "massive retaliation" als Textbestandteil. Vielleicht hat ja jemand 'ne Idee.
Danke schon mal, yumen
Sicher, dass es ein Atomangriff war und nicht ein durchgehendes Atomkraftwerk?
 
Moin zusammen :)

Es geht nicht mehr anders, jetzt muss ich fragen.

Die Werbung selbst finde ich schwer zu ertragen, aber kann mir jemand sagen wie diese wunderbare "Happy Birthday"-Version heißt und von wem sie ist?



Vorweg schon einmal heiß bedankt :)
 
Ist leider sehr kurz. Harry Belafonte? (wild geraten)
 
Da finde ich nichts passendes :(

Ich chatte grade aber mit dem vermutlich hilfsbereitesten Mitarbeiter von Amazon. Hätte nicht gedacht, dass die sich da so reinhängen. Mal schauen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r_o_b_e_r_t
Bin schon seit längerem nach einem Song, bei dem im Refrain
"Something (is?) in the air" gesungen wird.
Stimmung ist freundlich mit wenig Instrumenten. (Akustik-Gitarre hört man glaub)
Könnte auch ein älterer Song sein.
Kann leider auch nicht sagen wo ich ihm gehört habe.
Vermutlich Radio, daher wahrscheinlich nicht all zu exotisch.

Habe beim ersten youtube/Spotify Querhören (something in the air) nichts gefunden.
 
frank & nancys something stupid?
 
Kennt jemand vielleicht den Song?

 
Zurück
Oben Unten