Musik song gesucht

Auf Nana Mouskuri war ich gerade selber gekommen und habe fast alle ihre griechischen Songs der Zeit bis 1990 durchgehört - das ist teilweise ähnlich, aber immer noch nicht meins. Meistens noch zu viele Geigen / Synthesizerstreicher und zu wenig Folklore... :(
Leandros dito, zu poplastig. Danke trotzdem!
 
Keti Garbi, dunkle Stimme, folkloristisch, aber erst seit 1987 aktiv.
 
Ok, wir haben eindeutig unterschiedliche Definitionen des Wortes "folkloristisch" ;)
Mein Song hat viel weniger Schlagzeug etc...
 
Könnte es Melina Merkouri gewesen sein?
 
Ich werde langsam zur Expertin für griechische Sängerinnen des 20. Jahrhunderts... ;)
Vielen Dank!! Mercouri ist nah dran, aber immer noch nicht, was ich suche.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. Diamanda Galás? Obwohl sie eher der Avantgarde zuzuordnen ist. Eine tiefe Stimme hat die jedenfalls.
 
Evtl. Diamanda Galás? Obwohl sie eher der Avantgarde zuzuordnen ist. Eine tiefe Stimme hat die jedenfalls.

Tolle Musik, vielen Dank! Aber leider nicht auf griechisch und erst recht nicht folkloristisch... Wenn ich es mir genau überlege, war die Stimme evtl. nicht tief, sondern eher ein dunkles Timbre :eek:
 
Hi,


Ich suche eine Version von Supercalifragilisticexpialidocious, dem Song aus Mary Poppins.

Dieser lief am Donnerstag bei SWR3-spielt-verrückt. Bei swr3.de ist in der Playlist von Donnerstag nur das Original verlinkt. (Julie Andrews, Dick van Dyke)

Die Version, die ich suche ist definitiv nicht das Original. In der gesuchten Version ist der Akzent der Männerstimme deutlich mehr "dreckig-Londoner". Der Text ist eher satirisch, es wird beklagt, dass man in einem Disneyfilm steckt.

Cover-info.de hilft leider nicht wirklich weiter, da ich die genannten Versionen gar nicht finde, um sie durchzuhören.
 
Ich habe eben ein Song von Bass Sultan Hengzt gehört und zwar - I Love Haters....
Kann mir jemand sagen, wer die Frauen Stimme im Hintergrund ist???
Ich bin der Meinung, das ich die schonmal gehört habe...
 
Wie heist der Song der gleich am Anfang kommt. (Star Wars "Das Erwachen der Macht"). Ab Sekunde 57 müsste das der gleiche Song nochmals sein.
 
Das Thema wiederholt sich ja des öfteren. Auf dem Soundtrack zu A New Hope ist es als Binary Sunset zu finden. Meinst Du das?
 
Ja das hört sich gut an :)
 
Nennt sich glaube ich "The Force Theme" und gehört zu den klassischen Star Wars Themen.
Hab grad den Soundtrack nicht komplett im Kopf, aber beim neusten Teil kommt das Thema mindestens in "The Ways of the Force" vor.

EDIT Youtube
 
Hallo, ich suche ein Lied welches in letzter Zeit im Radio läuft und hat im Refrain entweder "you're beautiful, you're wonderful" oder "it's so beautiful, so wonderful". Wie heißt es richtig und von wem ist es?
 
Viele Radio-Stationen haben mittlerweile Playlists auf ihrer Homepage. Da schon mal geschaut? Zeit und Sender dürften sich ja eingrenzen lassen.
 
@theuser

wenn du deine Suche in Google eingibst, kommt als erstes Ergebnis James Blunt

Gruß yew
 
@theuser

wenn du deine Suche in Google eingibst, kommt als erstes Ergebnis James Blunt

Gruß yew
Wollte ich gerade auch schreiben. Das trifft des Text recht genau.
Beim Radiohören recht es, sich bei so einem gesuchten Song Uhrzeit und Sender zu merken. Da kann man auch noch bequem am nächsten Tag in der Playlist nachschauen.
Shazam ist auch sehr hilfreich.
 
Zurück
Oben Unten