Musik song gesucht

:suspect:

Das in dem Video ist Skrillex. Das hat mit Rap noch weniger zu tun als der Paps mit N*tten. :noplan:

Bei letzterem wär ich mir nicht so sicher :rotfl: Es war auch nicht nur Rap, eigentlich wars sogar ziemlich wenig Rap. Ich glaub ohne mehr Infos wird das nichts. Ich such mal weiter, ob ich ein ähnliches finde...

Aber danke bisher für deine Bemühungen.
 
^^ watt nu? Für meine Begriffe hat Chris Brown auch nix mit Rap zu tun, den hätte ich eher Richtung RNB eingeordnet...

war es denn ein Popsong? Also was bekanntes?
 
^^ watt nu? Für meine Begriffe hat Chris Brown auch nix mit Rap zu tun, den hätte ich eher Richtung RNB eingeordnet...
Ein Duckface hat auch nix mit Attraktivität zu tun. Wird bei der Chris Brown Zielgruppe aber so verstanden. :hehehe:

Du musst das aus der Jugendsprache nur richtig übersetzen. Chris Brown -> Rap, David Guetta -> House. :crack:
 
:crack:

Ich finde ein Duckface ultra praktisch. Da weißt du nämlich sofort: Finger weg! :crack:
 
So Leute, wir waren nochmal dort und haben jemanden gefunden, der das Lied kannte. Hab mich wohl ein wenig getäuscht, war aber auch schon spät und die Getränke gut :D

Es war *tataaa*: ScHoolboy Q - Collard Greens (feat. Kendrick Lamar)
 
Ein Duckface hat auch nix mit Attraktivität zu tun. Wird bei der Chris Brown Zielgruppe aber so verstanden. :hehehe:

cover0701.jpg
 
Hallo,
habe am Wochenende den Film "Das Leben der Anderen" auf DVD gesehen (sehr zu empfehlen)

Wie heißt der Song/ das Stück der im DVD-Menü (und Abspann?) läuft. Hat was empisch/dramatisches. Weiß das jemand? Werde auf dem Soudtrack irgendwie nicht fündig.
 
Moin,

Hallo,
habe am Wochenende den Film "Das Leben der Anderen" auf DVD gesehen (sehr zu empfehlen)

Wie heißt der Song/ das Stück der im DVD-Menü (und Abspann?) läuft. Hat was empisch/dramatisches. Weiß das jemand? Werde auf dem Soudtrack irgendwie nicht fündig.

Hier steht zumindest, von wem die Musik ist, vielleicht hilft Dir das ja weiter.
 
Das habe ich schon alles gecheckt, die hälfte vom Soundtrack ist ja von den beiden Komponisten. Na mal weiter forschen.
 
Wir heißt denn der Song/Mix aus dem China-Spot?


Am Anfang dachte ich es wäre ein Mix, aber das Ende klingt nach einem normalen Song.
Shazam erkennt nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich suche "dringend" ein Lied mit einem bestimmten Video. Es idt ein ruhiges Elektro/House Lied und im Video läuft eine Frau in einem leeren (griechischem?) Dorf herum. Das Dorf hat weiße Häuser und man hat einen Blick suf das Meer. Es singt eine Frauenstimme. Das Lied ist so von 2010 bis 2012 und im Titel kommt glaube ich Love vor. Bitte hilfe :)
 
Darude Sandstorm :d

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Griechischer "Pop"-Song gesucht

Hallo,

nachdem hier im Forum ja einige Alleswisser und vor allem mindestens ein Grieche unterwegs sind, versuche ich mal mein Glück. :)
Ich erinnere mich an einen Song von einer Kassette, die wir immer auf den Weg in den Urlaub gehört haben. Das war in den 80ern, es handelt sich also um Musik wahrscheinlich der 70er/80er. Gesungen hat eine Frau, die Musik war ziemlich "folkloristisch", sprich, nicht normaler Pop auf griechisch, sondern eindeutig griechische Musik (also auch ohne Text als solche zu erkennen, keine Ahnung, ob das jetzt verständlich ist).
Ich erinnere mich leider nur an ein einziges Wort bzw. den Bruchteil eines Refrains: "aftipufi". Wahrscheinlich ist das "αυτή που" und dann irgendein Wort, das mit "fi" beginnt. Es singt eine Frau, deren Stimme ziemlich tief ist (auf der anderen Seite der Kassette war Vaya con Dios, die Stimmen waren sich ziemlich ähnlich).
Ich weiß, dass ist fast nichts, um den Song / die Sängerin zu finden - andererseits musste sich eigentlich ziemlich berühmt sein, um in dieser Zeit in Deutschland auf einer Kassette zu landen, daher kennt sie ja vielleicht doch jemand hier??
Vielen Dank und πολλά ευχαριστώ!
 
Kristi Stassinopoulou oder Mireille Mathieu - Acropolis Adieu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kristi Stassinopoulou kenne ich nicht, vielleicht singt sie ja eine griechische Version von Acropolis Adieu...:noplan:
Jedenfalls wird die Version von M. Mathieu in meiner Erinnerung eindeutig auf deutsch gesungen.
Und in meiner Erinnerung klingt Mireille Mathieu eher glockenhell als
...ziemlich tief...
 
Danke! Leider ist es keine der beiden - Kristi Stassinopoulou ist viel zu "europäisch", zu wenig "griechisch" (folkloristisch?), und Mireille Mathieu sang meines Wissens nie auf griechisch (zumindest kein ganzes Album).
 
mir fallen eigentlich nur zwei griechische Sängerinnen ein, die zu der Zeit ziemlich weit oben waren.
Nana Mouskouri, die soweit ich mich erinnere, auch international sehr erfolgreich war und Vicky Leandros, die mir allerdings nur als Schlagersängerin (zumindest damals) in Erinnerung geblieben ist.
 
Zurück
Oben Unten