Musik song gesucht

Laalemanita

Mitglied
Mitglied seit
03.01.2006
Beiträge
378
Auf Nana Mouskuri war ich gerade selber gekommen und habe fast alle ihre griechischen Songs der Zeit bis 1990 durchgehört - das ist teilweise ähnlich, aber immer noch nicht meins. Meistens noch zu viele Geigen / Synthesizerstreicher und zu wenig Folklore... :(
Leandros dito, zu poplastig. Danke trotzdem!
 

Laalemanita

Mitglied
Mitglied seit
03.01.2006
Beiträge
378
Ok, wir haben eindeutig unterschiedliche Definitionen des Wortes "folkloristisch" ;)
Mein Song hat viel weniger Schlagzeug etc...
 

Laalemanita

Mitglied
Mitglied seit
03.01.2006
Beiträge
378
Ich werde langsam zur Expertin für griechische Sängerinnen des 20. Jahrhunderts... ;)
Vielen Dank!! Mercouri ist nah dran, aber immer noch nicht, was ich suche.:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Titanic

Mitglied
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
919
Evtl. Diamanda Galás? Obwohl sie eher der Avantgarde zuzuordnen ist. Eine tiefe Stimme hat die jedenfalls.
 

Laalemanita

Mitglied
Mitglied seit
03.01.2006
Beiträge
378
Evtl. Diamanda Galás? Obwohl sie eher der Avantgarde zuzuordnen ist. Eine tiefe Stimme hat die jedenfalls.
Tolle Musik, vielen Dank! Aber leider nicht auf griechisch und erst recht nicht folkloristisch... Wenn ich es mir genau überlege, war die Stimme evtl. nicht tief, sondern eher ein dunkles Timbre :o
 

HawkeyePierce

unregistriert
Mitglied seit
06.10.2010
Beiträge
1.436
Hi,


Ich suche eine Version von Supercalifragilisticexpialidocious, dem Song aus Mary Poppins.

Dieser lief am Donnerstag bei SWR3-spielt-verrückt. Bei swr3.de ist in der Playlist von Donnerstag nur das Original verlinkt. (Julie Andrews, Dick van Dyke)

Die Version, die ich suche ist definitiv nicht das Original. In der gesuchten Version ist der Akzent der Männerstimme deutlich mehr "dreckig-Londoner". Der Text ist eher satirisch, es wird beklagt, dass man in einem Disneyfilm steckt.

Cover-info.de hilft leider nicht wirklich weiter, da ich die genannten Versionen gar nicht finde, um sie durchzuhören.
 

avenue

Mitglied
Mitglied seit
12.02.2007
Beiträge
883
Ich habe eben ein Song von Bass Sultan Hengzt gehört und zwar - I Love Haters....
Kann mir jemand sagen, wer die Frauen Stimme im Hintergrund ist???
Ich bin der Meinung, das ich die schonmal gehört habe...
 

Mauki

Mitglied
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.376
Wie heist der Song der gleich am Anfang kommt. (Star Wars "Das Erwachen der Macht"). Ab Sekunde 57 müsste das der gleiche Song nochmals sein.
 

IKWIL

Mitglied
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
2.770
Das Thema wiederholt sich ja des öfteren. Auf dem Soundtrack zu A New Hope ist es als Binary Sunset zu finden. Meinst Du das?
 

Kraddo

unregistriert
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
2.996
Nennt sich glaube ich "The Force Theme" und gehört zu den klassischen Star Wars Themen.
Hab grad den Soundtrack nicht komplett im Kopf, aber beim neusten Teil kommt das Thema mindestens in "The Ways of the Force" vor.

EDIT Youtube
 

theuser

Mitglied
Mitglied seit
02.12.2005
Beiträge
838
Hallo, ich suche ein Lied welches in letzter Zeit im Radio läuft und hat im Refrain entweder "you're beautiful, you're wonderful" oder "it's so beautiful, so wonderful". Wie heißt es richtig und von wem ist es?
 

IKWIL

Mitglied
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
2.770
Viele Radio-Stationen haben mittlerweile Playlists auf ihrer Homepage. Da schon mal geschaut? Zeit und Sender dürften sich ja eingrenzen lassen.
 

yew

Mitglied
Mitglied seit
29.02.2004
Beiträge
7.117
@theuser

wenn du deine Suche in Google eingibst, kommt als erstes Ergebnis James Blunt

Gruß yew
 

Oldy62

Mitglied
Mitglied seit
24.11.2009
Beiträge
3.327
@theuser

wenn du deine Suche in Google eingibst, kommt als erstes Ergebnis James Blunt

Gruß yew
Wollte ich gerade auch schreiben. Das trifft des Text recht genau.
Beim Radiohören recht es, sich bei so einem gesuchten Song Uhrzeit und Sender zu merken. Da kann man auch noch bequem am nächsten Tag in der Playlist nachschauen.
Shazam ist auch sehr hilfreich.
 
Oben