Musik Song gesucht

Squib

Squib

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
588
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,

da der Thread in dem ich meine Frage angehängt habe, aus verständlichen Gründen, gelöscht wurde, stell ich hier nochmal meine Songanfrage.
Wie heisst der Song der in folgendem Video im Hintergrund läuft.
http://www.youtube.com/watch?v=qLrgLMUNW0I&eurl=
 
es ist Arcade Fire, aber ich habe die Platten nicht auf dem Book, da müsste ich zuhause nachschauen, wie das Lied genau heisst. Schau mal im iTMS

The Arcade Fire: Rebellion (Lies) auf der Funeral, habe gerade geschaut:
 
Thx Ren.. Das werd ich mal machen...
 
Steht doch in den Tags bzw. sind massig Videos von dem Lied darunter. :kopfkratz:

Rebellion (Lies)
 
The Arcade Fire - Rebellion (Lies)
 
Habibi schrieb:
Steht doch in den Tags bzw. sind massig Videos von dem Lied darunter. :kopfkratz:


:hehehe: manchmal bin ich so ein Idiot :hehehe:
 
Ich Vollidiot... Ich hab kein Stück auf die Tags geachtet...
 
evanescence–bring me to life
 
Zurück
Oben Unten