Musik Song gesucht (Cover von I was made for loving you)

derwifler

derwifler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
152
Reaktionspunkte
1
Hallo Kollegen,

ich suche einen Song (Cover von I was made for loving you) und bin bisher bei Youtube nicht fündig geworden. Das einzige was in die Nähe kam, war die Cover-Version von "Ultra Flirt", aber das scheint es nicht zu sein.

http://fast-load.net/data.php?flid=5b3b0d8a17752716932e234115425bc9

Wer kann helfen?

Danke und Grüße

Ferdi

p.s.: Vorbeugend: Ja, das Kiss-Original ist ohne Frage besser und ich wäre dankbar, wenn Kommentare wie "dann bleib doch bei KISS" nicht im Thread auftauchen. ;-)
 
Wie cool...Danke genau das wars! Da hab ich bei YT schlicht falsch gesucht. Dankenochmal! :)
 
Haben sie früher oft auf fm4 gespielt, deshalb kannte ich es. :D
 
You light up my life ... Die Frage ist nun, welche Version ... Aber da kannste dich ja durch einige durchhören.
 
Hi Holger_,
danke für die Antwort aber ich meinte nicht das Lied am Anfang sondern am Ende des Clips - etwa die letzten 30 Sekunden. :)
 
Jawoll, dat isst! :thumbsup:

Danke, neeco. :)
 
Zurück
Oben Unten