Song aus "Life of David Gale"

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
wie heißt der spanische Song der ca um die Minute 30 auf der Party gespielt wird? und wie der rockige im anschluss?

google brachte erstmal nichts

edit: erster song selbst gefunden, suavemente von elvis crespo, allerdings läuft im film eine andere version kann mir jemand diese nennen? beim zweiten steh ich noch aufm schlauch
 
Zuletzt bearbeitet:
:upten: Wirklich großartiger Film!

Und Kevin Spacey ist eh :blowkiss:
 
ja ich liebe ihn auch! einfach toll der typ

Der Mann macht wirklich nur gute Filme.

Tipp für dich: Morgen ist Keven Spacey Double Feature auf Kabel 1.

Ab 20.15 Uhr "American Beauty" und dann "Die üblichen Verdächtigen"
 
oh danke! :cake:
supi! american beauty ist wundervoll und die üblichen verdächtigen einfach super! das wird ein Abend!
 
Hier vielleicht?

http://www.imdb.com/title/tt0289992/soundtrack

das ist einer der besten Filme die ich kenne

film ist echt klasse, trotzdem wird der thread missbraucht:p

da ist er leider nicht dabei, glaube auch nicht das besagte songs auf dem ost sind, weil sie ja einfach nur auf der party im hintergrund laufen...die genaue version weiß ich leider immer noch nicht, selbst itunes scheint die richtige nicht zu haben...
 
Schade...
und sorry fürs missbrauchen.... musste aber sein ;)
 
lt. Google ELVIS CRESPO tiemblo?
 
Zurück
Oben Unten