1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Song aus iPod-Shuffle-Werbung?

Dieses Thema im Forum "MacUser TechBar" wurde erstellt von Fabi, 11.01.2005.

  1. Fabi

    Fabi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    3
    Wieder die typische Frage (die laut Suche noch nicht gestellt wurde) ;)

    -> Weiß jemand, wie das Lied aus der neuen iPod-Werbung heißt?

    Danke :)
     
  2. Pamela

    Pamela MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    3.041
    Zustimmungen:
    2
    oh wie ich die ipod werbungen liebe… :)
     
  3. tracyjacks

    tracyjacks MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    The Caesars - Jerk it Out

    Schwedische (?) Indierockband. "39 Minutes of Bliss" ist als Album durchaus hörenswert.
     
  4. toaster

    toaster MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    22
    dito :D :D :D
     
  5. Daria M.

    Daria M. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    Oh cool, The Caesars!! (hab den Spot noch nicht gesehen) - die waren 2003 Vorgruppe von Placebo, seitdem habe ich den Namen nirgendwo mehr vernommen. Freut mich für sie, dass sie so etwas mehr "Ruhm" erlangen.