Song aus dem iTMS lässt Shuffle abschmieren.

dust123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
858
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich habe heute eine seltsame Sache festgestellt. Habe mir einen Song aus dem iTunes Music Store heruntergeladen, der sich unter iTunes einwandfrei abspielen lässt. Sobald ich ihn allerdings auf meinen Shuffle kopiere und an die Stelle vorspringe wo sich der Titel befinden sollte ist plötzlich Funkstille. Auch ein Vor- oder Zurückspringen hilft nichts. Nur durch aus- und wieder einschalten lässt sich der Shuffle wiederbeleben. Habe schon den iPod komplett gelöscht und wieder bespielt aber das Resultat ist das gleiche: Immer bei diesem einen Lied hängt er sich auf.

Hat Apple da irgendwas in der Datei vergessen? Hatte das schonmal jemand? Was kann ich da tun? Schliesslich will ich ja den Song auf dem iPod hören und nicht am Mac.
 
liegt am shuffle, sind auch nur bestimmte seriennummern betroffen.
schau mal hier im forum nach shuffle + itms, da wirst du noch ein paar themen finden.
ich würd mal bei apple anrufen, vielleicht tauschen die ihn dir aus.

der fehler des shuffles mit ein paar liedern aus dem itms ist schon länger bekannt, gab bisher auch kein softwareupdate.
 
Echt? Das gibts ja nicht! Und sowas von Apple ...
 
Zurück
Oben Unten