Song auf dem iPod nur einmal abspielen??

J

Joki

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hi!!

Konnte über die Suche nicht fündig werden... :(

Hoffe ihr könnt mir helfen..

Werde nächste Woche den iPod bei einem Gig live einsetzen.

Ich habe diverse Sprüche, Sounds und so weiter, die ich in Pausen "einwerfen" möchte, soll im Prinzip nur ne Verarsche werden... :D . Die Files sind teilweise nur 2-5 Sekunden lang. Das Problem dabei ist, dass es dann sofort in den nächsten Titel reingeht und das will ich nicht, da wir dann spielen. Die Funktion "Wiederholen" hab ich bereits ausgeschaltet, diese bezieht sich aber nur auf ein komplettes Album oder Wiedergabeliste.

Hab ich irgendwas übersehen?? Tips, Tricks?

Ich könnte für jedes Soundfile eine Wiedergabeliste oder ein Album anlegen...das wäre ein Möglichkeit, dann stoppt es auch... oder nach jedem Soundfile in Logic noch 5 min Stille einfügen, bis haben wir einen Song gespielt...
echt kompliziert...

Jemand Erfahrung damit???

Schönes WE!!

Grüße

Joki
 
Ich würde ein Playlist für den Song anlegen, den du abspielen möchtest.
 
Die hörbücher stoppen so weit ich weiss nach jedem Buch, (da bin ich mir recht sicher, könnte aber trotzdem sein, dass es nicht stimmt)
Falls es jedoch stimmt, sollteste die Dateiendungen nach dem Import umbenennen und bist schon gerettet.
 
Ok, cool, danke für den Tip... habe nun die Endung in .m4b geändert, Musikrichtung in Hörbuch geändert...leider tauchen die Files auf dem iPod nicht unter Hörbuch auf... :mad:

Hab auch hier im Forum die Threads dazu gelesen... hat aber alles nichts gebracht... hab ich irgendwas vergessen??

Danke nochmal!

Grüße

Joki
 
ok...ich hab jetzt das Script "make bookmarkable" angewendet... jetzt gehts.. sind unter Hörbücher drin...
und sie stoppen nach jedem Song...genial...

Alles klar, danke nochmal für die Tipps!

Grüße

Joki
 
mach doch einfach am ende eines jeden zwischensongs 10 minuten stille... dann kannst du den titel einfach weiterlaufen lassen und beim gewünschten nächsten titel einfach weiterdrücken?

für ein hörbuch brauchst du noch das apple script "make bookmarkable"
 
Zurück
Oben Unten