sonderzeichen

godot

godot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
399
Reaktionspunkte
5
abend zusammen!

kann mir jemand vielleicht auf die schnelle sagen, wie ich sonderzeichen im word einfügen kann? also ich habe eine schirftart installiert, die sonderzeichen enthält, im word unter sonderzeichen wird diese schrift nicht aufgelistet!

oder kann ich evtl. irgendwo diese sonderzeichen auflisten, so dass ich sie manuell einfüge? danke.
 
godot schrieb:
abend zusammen!

kann mir jemand vielleicht auf die schnelle sagen, wie ich sonderzeichen im word einfügen kann? also ich habe eine schirftart installiert, die sonderzeichen enthält, im word unter sonderzeichen wird diese schrift nicht aufgelistet!

oder kann ich evtl. irgendwo diese sonderzeichen auflisten, so dass ich sie manuell einfüge? danke.

Wie wäre es denn mit der Apple Zeichenpalette :D
Landeseinstellung > Tastaturmenü > Häckchen an Zeichenpalette > tastatur in Menü zeigen > Rest ist wohl klar
 
Hallo,

funktionieren die Sonderzeichen dann in Textedit? Werden die Sonderzeichen auch korrekt mit der Tastatur/Eingabehilfe angezeigt?

Welche Sprache ist es denn? Zumindest ist die Sprachenunterstützung sehr gut. Sind zwar manchmal die Standard-Schriften zur Auswahl, aber mir reicht das völlig.

Viele Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
mikne21 schrieb:
Hallo,

funktionieren die Sonderzeichen dann in Textedit? Werden die Sonderzeichen auch korrekt mit der Tastatur/Eingabehilfe angezeigt?

Viele Grüße
Michael

Probieren tut nicht weh und macht schlau :D
 
avalon schrieb:
Wie wäre es denn mit der Apple Zeichenpalette :D
Landeseinstellung > Tastaturmenü > Häckchen an Zeichenpalette > tastatur in Menü zeigen > Rest ist wohl klar

funktioniert leider nicht, habe ich schon ausprobiert!!!!

ich habe diese schrift hier installiert.
 
Zurück
Oben Unten