sonderzeichen

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von godot, 08.11.2004.

  1. godot

    godot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    16.05.2004
    abend zusammen!

    kann mir jemand vielleicht auf die schnelle sagen, wie ich sonderzeichen im word einfügen kann? also ich habe eine schirftart installiert, die sonderzeichen enthält, im word unter sonderzeichen wird diese schrift nicht aufgelistet!

    oder kann ich evtl. irgendwo diese sonderzeichen auflisten, so dass ich sie manuell einfüge? danke.
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.454
    Zustimmungen:
    1.948
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Wie wäre es denn mit der Apple Zeichenpalette :D
    Landeseinstellung > Tastaturmenü > Häckchen an Zeichenpalette > tastatur in Menü zeigen > Rest ist wohl klar
     
  3. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Hallo,

    funktionieren die Sonderzeichen dann in Textedit? Werden die Sonderzeichen auch korrekt mit der Tastatur/Eingabehilfe angezeigt?

    Welche Sprache ist es denn? Zumindest ist die Sprachenunterstützung sehr gut. Sind zwar manchmal die Standard-Schriften zur Auswahl, aber mir reicht das völlig.

    Viele Grüße
    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2004
  4. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.454
    Zustimmungen:
    1.948
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Probieren tut nicht weh und macht schlau :D
     
  5. godot

    godot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    16.05.2004
    funktioniert leider nicht, habe ich schon ausprobiert!!!!

    ich habe diese schrift hier installiert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen