Sonderzeichen unter Virtual PC ?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von MacApple, 24.12.2005.

  1. MacApple

    MacApple Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    282
    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Habe mir vor kurzem Virtual PC 7.0 mit W2K auf meinem 15er PB installiert und bin eigentlich sehr positiv überrascht von der Stabilität und Performance dieser Emulations-Lösung. Kann sogar meine bestehende DSL-Connection in Kombi mit einem IPSec-Client nutzen, um mich in das Firmen-Netzwerk einzuwählen (das war auch der Hauptgrund für die Installation).

    Habe jetzt eigentlich nur ein Problem(chen): wie funktioniert denn in VPC unter W2K das @Zeichen? Ich habe schon in den Systemeinstellungen rumgesucht und auch alle möglichen fn/ctrl/alt und command Tastenkombinationen ausprobiert. Kann mir hier jemand helfen?
     
  2. lemonstre

    lemonstre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    101
    Mitglied seit:
    12.03.2003
  3. MacApple

    MacApple Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    282
    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Vielen Dank, genau das habe ich gesucht ! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen