Sonderzeichen unter Virtual PC ?

MacApple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
1.265
Reaktionspunkte
806
Habe mir vor kurzem Virtual PC 7.0 mit W2K auf meinem 15er PB installiert und bin eigentlich sehr positiv überrascht von der Stabilität und Performance dieser Emulations-Lösung. Kann sogar meine bestehende DSL-Connection in Kombi mit einem IPSec-Client nutzen, um mich in das Firmen-Netzwerk einzuwählen (das war auch der Hauptgrund für die Installation).

Habe jetzt eigentlich nur ein Problem(chen): wie funktioniert denn in VPC unter W2K das @Zeichen? Ich habe schon in den Systemeinstellungen rumgesucht und auch alle möglichen fn/ctrl/alt und command Tastenkombinationen ausprobiert. Kann mir hier jemand helfen?
 
Vielen Dank, genau das habe ich gesucht ! :)
 
Zurück
Oben Unten