Sonderzeichen in Pages '09 4.3

Automator

Automator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
113
Reaktionspunkte
2
Hey Leute,

nach dem Update auf die neuste Version ist die Sonderzeichentabelle nicht mehr so wie sie einmal war.
Kurz gesagt ist sie erheblich geschrumpft. Für mich wichtige (mathematische/griechische Buchstaben) Sonderzeichen sind einfach nicht mehr auffindbar, dafür haben völlig wertlose "Whatsapp-Smilies" einzig gehalten.

Weiß jemand wie/wo ich wieder auf alle Sonderzeichen zugreifen kann?

Des weiteren klappt es auch irgendwie mit der Tastenkombination, ^ + cmd + Leertaste nicht das ich die Tabelle öffnen kann - hä? :confused:

Grüße Steffen
 
man könnte dir ja fast helfen ... wenn man wüsste welche Sonderzeichen du denn suchst.
 
alpha, beta, gamma, delta, grad Celsius / "V", multiplikation, division, phi, sigma...

..."gängige" Symbole halt
 
In der Zeichenübersicht von OS X?
Systemeinstellungen> Tastatur >Tastatur und Zeichenübersicht in der Menüleiste einblenden.
 
TOP :clap:

...durch ein Update verschlimmbessert aber so geht es auch.
 
Zurück
Oben Unten