Sonderzeichen in NeoOffice fehlen

  1. gavagai

    gavagai Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    17
    Hi,
    ich komme von StarOffice und Open Office auf dem PC. Jetzt schreibe ich gerade meinen ersten längeren Text auf dem MAC unter NeoOffice und vermisse fast alle Sonderzeichen, die ich bisher unter "OpenSymbol", "StarMath" oder so ähnlich fand. Unter Einfügen /Sonderzeichen finde ich "nur" die üblichen Schriftarten, bei mir bsp. Times New Roman mit vielen Sonderzeichen für armenisch und chinesisch aber ohne gängige logische oder mathematische Zeichen. Beispielsweise finde keinen (Implikations)Pfeil also etwa so: ---> in einem zeichen. Auch das math. Summenzeichen, die logischen Zeichen für "und", "oder", "nicht" finde ich nicht. Unter "Wingsdings" finde ich Tod und Teufel doch nicht den einfachen Haken (für erledigt). Fehlen mir noch bestimmte Zeichensätze? ich habe nur eine normale NeoOffice Installation durchgeführt.
     
Die Seite wird geladen...