Sonderzeichen + Epson AcuLaser C 900

J

jochenusinger

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guten Tag
ich bin seit wenigen Tagen stilzer Besitzer eines Laserdruckers Epson AcuLAser C 900. Leider druckt er keine Sonderzeichen, die ich bisher gerne über Offfice 2003 Word und meinen Tintenstrahldruckern genutzt habe. Was muss ich wo einstellen, um sie wieder ausgedruckt zu bekommen?
 
Herzlich willkommen bei macuser.de!

Also bei uns in der Schule stimmt in der Regel der Druckertreiber nicht, wenn die Laserdrucker keine Umlaute drucken! Das war allerdings unter OS 9/8 ("Classic").

Gruß
Mick
 
Schmeiß den Epson-Treiber runter, der taugt nix - und solange ich den drauf hatte, konnte ich weder Sonderzeichen noch math. Formeln oder ähnliches ausdrucken.

Mit dem Treiber von der OS X CD/DVD geht es.

siehe auch hier, wenn Du den Drucker mal verwalten mußt :D:D
 
danke schon mal für den guten Hinweis, wenn ich jetzt noch wüsste welchen Treiber, d.h. in welchem Ordner, welcher Name, du meinst, wäre ich noch glücklicher.
 
Zurück
Oben Unten