Sonderzeichen + Epson AcuLaser C 900

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von jochenusinger, 26.01.2005.

  1. jochenusinger

    jochenusinger Thread StarterRegistriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Guten Tag
    ich bin seit wenigen Tagen stilzer Besitzer eines Laserdruckers Epson AcuLAser C 900. Leider druckt er keine Sonderzeichen, die ich bisher gerne über Offfice 2003 Word und meinen Tintenstrahldruckern genutzt habe. Was muss ich wo einstellen, um sie wieder ausgedruckt zu bekommen?
     
  2. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.002
    Zustimmungen:
    1.605
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Herzlich willkommen bei macuser.de!

    Also bei uns in der Schule stimmt in der Regel der Druckertreiber nicht, wenn die Laserdrucker keine Umlaute drucken! Das war allerdings unter OS 9/8 ("Classic").

    Gruß
    Mick
     
  3. Schmeiß den Epson-Treiber runter, der taugt nix - und solange ich den drauf hatte, konnte ich weder Sonderzeichen noch math. Formeln oder ähnliches ausdrucken.

    Mit dem Treiber von der OS X CD/DVD geht es.

    siehe auch hier, wenn Du den Drucker mal verwalten mußt :D:D
     
  4. jochenusinger

    jochenusinger Thread StarterRegistriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.01.2005
    danke schon mal für den guten Hinweis, wenn ich jetzt noch wüsste welchen Treiber, d.h. in welchem Ordner, welcher Name, du meinst, wäre ich noch glücklicher.
     
  5. Tensai

    TensaiMacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Man muss ein Treiberpaket von Panther nachinstallieren, dann klappts auch mit dem c900! http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=25588an
     
Die Seite wird geladen...