Sonderzeichen auf Chatseiten einbinden

  1. Kloeppelfee

    Kloeppelfee Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    dies ist mein erster Beitrag bei Mac-User, also, falls ihr euch jetzt auf die Schenkel haut ob meiner Unwissenheit... bitte...

    Folgende Frage, da ich gerade das Chatten im Netz entdeckt habe: Wie kann ich Sonderzeichen, die bei Dosen mit Ascii-Code funktionieren (Alt-Taste + irgendwas), über den Mac einbinden?

    Ich habe hier zwar PopCharX, aber er fügt nicht das angezeigte Zeichen ein (z.B. von Wingdings) sondern eben ein "L" oder ein "M".

    grmpfl.

    Wie geht das?

    Ich kann nur Türklinken ¬
    und kein Sektglas mit Blubber, kein Pik und kein Herz.

    Kann mir jemand helfen?

    LG Beate
     
  2. Kloeppelfee

    Kloeppelfee Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Weiß niemand eine Antwort????

    Ich bins nochmal,

    gibt es keine Lösung für dieses Problem?
    Oder ist die Frage so dusselig, dass keiner antworten will???

    fragt sich Beate
     
Die Seite wird geladen...