Sonderverkauf am Mittwoch bei Apple

M

My Omega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
183
Reaktionspunkte
2
Hallo

Wär von euch hat schon mal am Mittwoch bei Apple einen Rechner gekauft?

Es geht um den Sonderverkauf immer Mittwoch um 11:00

Wie läuft das ab wie sind eure Erfahrungen mit dem Angebot Preisen Bezahlungen usw.

Bin für jede Antwort Dankbar

MfG

My Omega
 
Persönliche Erfahrungen habe ich keine. Ich weiß jedoch, dass es nicht leicht ist, da rein zu kommen.

Wegen der Qualität des Angebotes sind mir noch nie irgendwelche Klagen zu Gehör gekommen.
 
Hi,

meiner Erfahrung nach musst du mit den Preisen ein wenig vorsichtig sein, da der Rabatt bombastisch klingt, aber auf den damaligen Listenpreis ist. Soll nicht heißen dass es zu teuer ist, aber ich würde mich vorher bei anderen refurbished Händlern informieren was man da bezahlt. z.B. bei www.multiware-tn.de

Aber es gibt schon auch Schnäppchen, sind aber leider immer sehr schnell vergriffen + du brauchst eine Kreditkarte zur Bezahlung, das hat mich damals um ein Ibook gebracht :).

Viel Erfolg :)

und gleich um 11 Uhr online sein, reinklicken und zuschlagen!
 
Ja hatte auch schon öfters dort mal mein Glück versucht und leider noch nie das gesuchte gefunden oder oft nicht das Glück gehabt überhaupt reinzukommen. Aber ich denke mein Vorredner hat absolut Recht bei Apple gibts nur gute Qualität, also wenn dir das Glück hold ist zugreifen. Ich drück dir die Daumen :)
 
Suche mal unter Refurb oder Refurbished! Habe auch so meinen damaligen Apple gekauft.
 
Ich bin mal telefonisch durchgekommen und mir wurde gesagt, daß es dort immer mehr am Lager gibt, als auf der Internetseite angegeben. Dort konnte man sogar einen Dual 2,5 bestellen, obwohl bei keinem Händler in D. verfügbar!!

Man beachte aber:

Der Rechner kommt in der puren Serienausstattung und hat nur 1 Jahr Garantie. Den Protection Plan von Apple kann man zu Höchstpreisen dazukaufen.

Manche Händler bieten RAM Bundles und BTO. Meinen Dual 1,8 mit mehr RAM, "nur" Combolaufwerk (einen separaten 16xDVD Brenner für € 85,-- gekauft und bei Apple € 109,-- fürs SD gespart), 128 MB Grafik, 3 Jahre Garantie und Bluetooth hätte ich so dort nicht bekommen. Selber umkonfiguriert wäre er auch so teuer geworden, daß der schöne Preisvorteil auf den Listenpreis im Ref.Shop sich in Wohlgefallen aufgelöst hätte.

Ich habe meinen Rechner dann bei mactrade.de per BTO gekauft. Z. Zt. bekommt man dort 1 GB zusätzliches RAM für € 109,-- und 3 Jahre Garantie für € 69,--. Allein damit habe ich gute € 300,-- "gespart".

Die Sache mit der Garantie ist nicht zu unterschätzen!!! Mir ist mal ein iMac exakt 2 Wochen nach Ablauf der Garantie abgeraucht. Reparatur € 500,--!!!. Dank der Kulanz des Händlers habe ich nur € 200,-- selbst bezahlt. Werkstatt und Abhol- Lieferservice war umsonst. Glück gehabt!!! Damals hätte ich den gleichen iMac bei eBay für € 600,-- bekommen.

Also immer schön vergleichen und die diversen Apple Händler abklappern. ;)
 
alles bestens im RefurbStore

Hi,

ich hab mein PowerBook G4 vor ca. nem halben Jahr dort gekauft. Habe ich statt 2500 nur 18xx Euro bezahlt, also hatte ich ein Superdrive (und die extrem wichtige hintergrundbeleuchtete Tastatur) dabei, für quasi umsonst. Also, fand ich echt ein Schnäppchen. keinerlei Probleme, Bestellung ging fix (ja man braucht ne Kreditkarte). Ich hab glaub ich kurz nach 11 dort bestellt.

@ cky: Soweit ich weiss, gibts bei Apple auf alles nur ein Jahr Garantie, egal ob Du es refurbished kaufst oder nicht. Auch die wenigsten Händler schenken dir noch ein Jahr dazu.

Ich bin zufrieden!
 
Zurück
Oben Unten