Sondertasten "Play" etc. in iPhoto abschalten?

quack

quack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
6.405
Reaktionspunkte
144
Hallo,
kann man die Sondertasten der Apple-Tastatur (Play, Forward, Back) in iPhoto abschalten, so dass auch bei geöffnetem iPhoto mit diesen Tasten iTunes bedienet werden kann?

Danke
 
Installier dir dich das hier dann hast du immer einen mini Player in der Menü Leiste ;)
 
Danke, aber ein mini-Player hilft mir nicht. Das iTunes-Fenster ist ja auch immer da.
Ich will halt nur (wie ich es gewohnt bin) die Musik über die Sondertasten steuern.
Jedesmal wenn iPhoto offen ist startet die Diashow, wenn ich Play drücke oder es werden sonst irgendwelche Anzeigen geänder (bei Forward und Back) und das nervt total.
 
Sehe ich genauso! Nervt mich auch und kann den Sinn dahinter auch nich nachvollziehen! :-(
 
Gibt's da inzwischen eine Lösung? Mich nervt, dass ich jedes Mal, wenn ich iTunes an habe, in iPhoto arbeite und dann das Lied mit den Tasten wechseln will, iPhoto irgendwas macht.
 
Zurück
Oben Unten