Sondertasten F10 F11 F12

P

PeatCut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
150
Reaktionspunkte
1
Hi,
ich wusste jetzt nicht genau wo ich diese Frage posten soll. Aber da sie mir so blöd vorkommt stell ich sie einfach mal im "Einsteiger"-Faden.

Ich würde gerne an meinem Alu iMac die Sondertasten F10 (Mute) F11 (leister) und F12 (lauter) eben auch mit diesen Funktionen nutzen.
Bisher waren es meine Exposé-Tasten.
Wie bzw. wo kann ich das ändern?

Grüßen
 
Über den Reiter "Tastaturkurzbefehle" in den Tastatureinstellungen kannst du dies frei belegen.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    44 KB · Aufrufe: 85
Aber wie?
Vorhanden sind die Befehle ja nicht.
:confused:
 
Sind die Funktionen aufgedruckt oder nicht?
 
Auf der Tastatur? Ja.
 
Systemeinstellungen > Tastatur & Maus > Tastatur

Hier nun den Haken bei „Die Tasten F1, F2 usw. als Standard.-Funktionstasten verwenden“ entfernen.

Systemeinstellungen > Exposé & Spaces > Exposé

Alle F-Tastenbelegungen entfernen.
 
Ein Hoch!!!!! :drum::music::clap::cake:
Danke!!
 
Dann habe ich wohl zu spät wieder hier nachgeschaut. Aber es ist ja nun geklärt. :D
 
Zurück
Oben Unten