Sondertasten der Apple Tastatur/Maus unter Windows

AppleLiebhaber

AppleLiebhaber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
2.571
Reaktionspunkte
195
Hallo,

nach über drei Wochen habe ich es tatsächlich geschafft auf einem Desktop PC (mit WinXP Pro SP3) meine Apple Bluetooth Mighty Mouse und das Bluetooth Wireless Keyboard zu betreiben.

Leider funktionieren die Sondertasten (Lautstärke, Play, Auswurftaste) unter Windows nicht als diese sondern als Funktionstasten.

Ebenso bei der Maus, auch hier funktioniert die Sondertaste an der Seite nicht. Gibt es irgendein Programm mit dem man das Um/Einstellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin, ich bin seit wenigen tagen stolzer besitzer eines imac 20, probleme über probleme..

betreibe also aus beruflichen gründen WinXP Pro SP3 auf dem imac, wechsel ich das betriebssystem, funktioniert die Apple Bluetooth Mighty Mouse nicht mehr.
auch nach einem wechsel der systeme..keine funktion mehr.

weisst du eine lösung..??

gruss aus dem norden..
 
Denke daran die Bootcamp Treiber von der Leopard DVD zu installieren.

Die Maus wurde im gegensatz zur Tastatur bei mir sofort korrekt erkannt.

gruss aus dem süden... :)
 
..danke für den tipp ----funktioniert..danke, an den süden
 
Zurück
Oben Unten