Sonderformat wird falsch gedruckt

buett

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2003
Beiträge
132
Reaktionspunkte
8
Hallo,
versuche mit Word X ein Dokument zu bearbeiten, welches eigentlich 42 cm breit ist und 9,5 cm hoch. Auf diesem Dokument sollen zwei Zeilen stehen. Unter Windows war das nie ein Problem, habe das Blatt eingelegt und der Drucker hat gedruckt. Jetzt unter Mac ( bin seit Anfang des Jahres im Besitz eines Mac), haut dieser Druck überhaupt nicht hin. Habe schon einiges ausprobiert, wie Papierformat im Druckmenü ändern,drehen usw, aber immer wird es falsch ausgedruckt.
Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Hallo buett,

fürchte, ich kann Dir nicht weiterhelfen.
Sicherheitshalber die allgemeinen Fragen: welchen Drucker und welche Treiber benutzt Du denn ?
Möglicherweise kann der Drucker das Format nicht vernünftig handeln, oder es gibt neuere Treiber für Deine Modell.

Gruss
Boris
 
Zurück
Oben Unten