Benutzerdefinierte Suche

Sonderformat wird falsch gedruckt

  1. buett

    buett Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    versuche mit Word X ein Dokument zu bearbeiten, welches eigentlich 42 cm breit ist und 9,5 cm hoch. Auf diesem Dokument sollen zwei Zeilen stehen. Unter Windows war das nie ein Problem, habe das Blatt eingelegt und der Drucker hat gedruckt. Jetzt unter Mac ( bin seit Anfang des Jahres im Besitz eines Mac), haut dieser Druck überhaupt nicht hin. Habe schon einiges ausprobiert, wie Papierformat im Druckmenü ändern,drehen usw, aber immer wird es falsch ausgedruckt.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
    buett, 30.10.2003
  2. Apfel-Lover

    Apfel-LoverMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Hallo buett,

    fürchte, ich kann Dir nicht weiterhelfen.
    Sicherheitshalber die allgemeinen Fragen: welchen Drucker und welche Treiber benutzt Du denn ?
    Möglicherweise kann der Drucker das Format nicht vernünftig handeln, oder es gibt neuere Treiber für Deine Modell.

    Gruss
    Boris
     
    Apfel-Lover, 30.10.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sonderformat falsch gedruckt
  1. hosx
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    700
  2. Omnomnom
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    828
    r_o_b_e_r_t
    24.04.2015
  3. Hebi
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    845
    kurtmac
    03.08.2014
  4. n.jaensch
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    424
    n.jaensch
    17.11.2013
  5. Jane27
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.608