Sonderaktion bei Apple

don_mac

don_mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2003
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe Macianer,

hab mal eine Frage an euch. Ich hab vor über 2 Monaten das Angebot von Apple in Anspruch genommen und ein ipod+ibook im EduStore bei Apple gekauft. Hab dann natürlich im Rahmen der Sonderaktion schön brav meine 200 € beantragt. Das war vor 8 Wochen. Bisher hab ich nichts mehr von denen bzw. einen Scheck bekommen. Hat jemand von euch das gleiche Angebot genutzt? Hat es bei euch geklappt bzw. wie lange habt ihr warten müssen?

Danke+Gru´ß

PS: Meine Fresse die Apple hat ja wieder an den Preisen gesägt, das ist ja schon fast inflationär....
 
Wir hatten hier im Forum mal einen der hatte etwas über 3 Monate gewartet bis was kam ,
also nicht aufgeben.
 
Ach du schande...

DAnke, vielleicht weiß noch jemand mehr:)
 
ich bin mittlerweile auch bei über 3 monaten!

lg verna
 
Ich war der mit den über drei Monaten. Bestellt hatte ich Ende Oktober (um den 26.10.04 rum), meinen Scheck über 200€ habe ich Anfang März gekriegt. Sind also genau genommen sogar über vier Monate ;)
Eingereicht hab ich den Scheck allerdings noch nicht, da die Stadtsparkasse dafür satte und unverschämte 20€ Gebühr verlangt (ist ein Scheck einer englischen Bank). Da ich Anfang April ohnehin in London bin, werde ich den Scheck dort einreichen und mir Bar auszahlen lassen (wenn möglich). Und hoffentlich auch deutlich billiger als hierzulande.
 
Das ist der Thread. Ich gehörte da wohl eher zu den Glücklichen...wenn auch etwas unverdient :)

ciao
 
Hab inzwischen meine Kohle bekommen. Anruf bei Apple-die geben superkompetente Hilfe:)
 
Zurück
Oben Unten