So´n Scheiß mit IKEA

ich wollte schon sooo oft etwas bei ikea kaufen, aber wenn man die dinge vor ort sieht, bin ich i.d.r. sehr häufig bitter enttäuscht - nicht nur was die qualität angeht.

:cool:
 
Also ich mit meinen 52 Lenzen bin der Pubertät ja nun wirklich weit entflohen.... :rolleyes:

@martyx: ja leider, so gehts vielen! Bei der Qualität hapert es nicht selten doch sehr!
 
An die Vorredner...

Solange Ihr noch soviel Zeit und Energie aufbringen könnt, um solch banale Themen "durch zu kauen", kann es um Deutschland nicht so schlecht bestellt sein.

Macpain
 
Re: An die Vorredner...

Original geschrieben von Macpain
Solange Ihr noch soviel Zeit und Energie aufbringen könnt, um solch banale Themen "durch zu kauen", kann es um Deutschland nicht so schlecht bestellt sein.

Macpain

und solange du so viel Zeit hast dir Sachen durchzulesen, die dich ja anscheinend nicht interessieren, auch nicht....
 
Hallo alle zusammen,

über die Sinnhaftigkeit einer Diskussion über Macs bei IKEA kann man ja wirklich geteilter Meinung sein.

Aber:
was garantiert viel sinnloser ist, ist drüber zu diskutieren, ob die Diskussion Sinn macht, und darüber, wer das aufgrund welchen Alters beurteilen kann oder nicht.

Grüße,

tasha
 
Hat hier jemand aufgrund seines Alters versucht, die Sinnhaftigkeit dieser Diskussion zu beurteilen? Ich hab nichts derartiges gelesen. Warum nicht auch mal Nonsens schreiben? Ist das so verwerflich?? :confused:
 
Dann lies den Thread nochmal Z-Kin.

Auch meinen Beitrag. Vielleicht verstehst Du dann, worauf ich hinaus will.

Grüße,

tasha
 
Apple-Rechner stehen noch …

Gerade eben von Ikea zurück finde ich diesen Thread und erlaube mir mitzuteilen, dass zumindest bei Ikea Hanau noch massenhaft Macs (iMacs) herumstehen (leere Gehäuse natürlich) …. Beim nächsten Mal frage ich nach, was sie mit den Gehäusen machen … ;)
 
wenn ich richtig mitgekommen bin, dann sind wir jetzt bei der frage, ob eine diskussion über die diskussion einer diskussion, diskussionswürdig ist, oder?
hm, interessante frage. ;)

:cool:
 
@tasha: also so wichtig finde ich die Sache nicht, dass ich alles noch mal lesen wollte. Nonsens eben! Mehr ist es nicht und mehr soll es auch nicht sein. Hast du da ein Problem mit? Ich nicht und damit verabschiede ich mich aus diesem Thread, Ciao! :rolleyes: ;)
 
Um es nochmal ein für alle mal klarzustellen, anscheinend werde ich hier missverstanden:

Ich will hier niemandem miesmachen über sinnlose Sachen zu diskutieren. Schließlich ist die Bar das off-topic Forum. Würde ich das schlimm finden, wäre ich schon längst durchgedreht.

Was wir aber lassen sollten, ist drüber zu diskutieren, ob es sinvoll ist oder nicht.

Genau das habe ich in meinem vorletztem Posting auch geschrieben, ich wollte auch niemanden persönlich angreifen.

Grüße,

tasha

@martyx: beinahe philosophisch. leider nur beinahe ;)
 
Original geschrieben von tasha
@martyx: beinahe philosophisch. leider nur beinahe ;)
 

@tasha
ich bekomme letztenendes nie 'so richtig' die 'kurve'. ;)

:cool:
 
Na, Ihr Spammer...

Da ist man nur kurz weg und schon hat man das Beste verpaßt...

Original geschrieben von TobyMac
und solange du so viel Zeit hast dir Sachen durchzulesen, die dich ja anscheinend nicht interessieren, auch nicht....
 

Der hat gesessen, Tobby... ;)


Original geschrieben von tasha
...über die Sinnhaftigkeit einer Diskussion über Macs bei IKEA kann man ja wirklich geteilter Meinung sein.

Aber:
was garantiert viel sinnloser ist, ist drüber zu diskutieren, ob die Diskussion Sinn macht, und darüber, wer das aufgrund welchen Alters beurteilen kann oder nicht...
 ;)

"Ich liebe es...", wenn Du Dich nicht aufregst, Tasha! Sehr pointiert formuliert, mitten ins Schwarze. Von Z-Kin leider unverstanden, aber trotzdem tres chiqué ;)


Jörg
 
zum Thema IKEA

Vor ca. 2 Jahren war ich mit meiner Tochter, die sich bis dato überhaupt nicht für Computer interessierte bei IKEA. Das erste was ihr damals auffiel waren die bunten Macs und von daran wollte das Kind einen Mac. Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt noch nie an einen Mac gedacht, wohl weil ich seit dem Studium nichts anderes gewöhnt war und man sich mit den Jahren an alles gewöhnt. Ich wußte aber soviel, dass es sich um ein anderes System handelt, was somit auch wieder Einarbeitung bedeutet. In Hinblick auf den bereits vorhandenen Ärger (von Zeitverschwendung garnicht zu reden) mit meiner PC-Gurke und der Erwartung von Doppeltärger durch zwei Systeme versuchte ich vorsichtig dem Kind einen Apple auszureden, ihr dabei meine alte PC-Gurke (mit TV-Karte) schmackhaft zu machen und das erwachende Interesse für Computer nicht zu stören. Also das Kind wollte partout nicht hören und nur so einen runden Computer oder gar keinen. Bei der letzten Aussage gingen bei mir natürlich sofort alle Alarmglocken an und so wurde schleunigst ein Knubbelmac mit allem drum und dran besorgt. Jetzt kam was kommen mußte, wie macht man das, wie jenes. Ich sollte jedesmal alles einstellen, erklären und dann umgehend den Raum wieder verlassen und auf gar keinen Fall in ihrem Zimmer mit der Kiste rumspielen. Ich hab darauf versucht mir die Grundfunktionen im Trockenlehrgang über Bücher beizubringen, was wenig Spaß machte und mich auf den Gedanken brachte mein altes Vobis-Highscreen doch gleich gegen ein ibook auszutauschen, naja und so bin ich durch IKEA zum Mac gekommen und möchte ihn heute nicht mehr missen.
Meine Möbel kauf ich natürlich auch bei Ikea schon weils so praktisch ist und man wenns nicht paßt den Kram wieder zurückbringen kann nur bei MacDonald ess ich nicht.
 
@ Jörg

für nen Moderator ein bischen dünn!!!!!

Aber vielleicht ist es hier angebrachter Eure Themen ungelesen zu kritisieren?

Macpain
 
mitunter ist jörg richtig euphorisch. ;)


:cool:
 
Sorry, Macpain,
durch die zwei treffsicheren Wechsel zwischen Dir und Tobymac sah ich mich zu meinem spontanen Ausruf gedrängt, der war dann tatsächlich ein bißchen dünn, auch für Nicht-Mods...
Ungelesen kritisieren ist immer gut für Folge-postings, aber wieso "Aber"? Willst Du sagen, Du hättest vorher mitgelesen... ;)

Jörg
 
@ Jörg
Dat jibt kein Pardon.........
Treiben sich im Forum noch mehr Teilnehmer rumm, die des Lesens nicht mächtig sind?

Macpain
 
jlwkjwöljwlwl!

g.
a.
@m. schöne beiträge im c.forum
 
Zurück
Oben Unten