So'n Mini ist ja mal echt stabil...

dpa_kork

dpa_kork

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2004
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
Gestern beim Fahrradfahren...
Mini rutscht aus der Tasche, knallt auf den steinigen Boden. Ich denke: "Argh, Exitus, und das Ding ist erst zwei Wochen alt" - aufgehoben, untersucht, n paar Kerben in der Hülle, läuft noch wie am ersten Tag - so mag ich Technik!

...wollt' ich nur mal loswerden...
 
hi,

mein ipod (5gb, 1.G), ist mir nach zwei Jahren aus der Kuriertasche gefallen. Deckel auf, Netztasche im Deckel war nicht geschlossen, Ipod fällt im hohen Bogen raus und klatscht auf das Kopfsteinpflaster. Schreck + Lähmung... der ipod liegt in zwei Teilen da (das Scrollrad hatte sich gelöst) und bietet mir sein Innenleben zur Ansicht. Ich hab die Kontakte etwas gereinigt, das Scrollrad eingesetzt und... er funktioniert und hat keine Macken. Nicht einmal ein Kratzer ist vom Sturz geblieben.

Gruß
Stephan
 
@schasche: klar war der in betrieb, ich nehm' den ja nicht zum biken mit um ihn mir anzugucken :p
 
Zurück
Oben Unten