Son Goku! Beste Holografie aller Zeiten - AR & VR ist ein Witz dagegen!

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
15.974
Reaktionspunkte
5.998
Wenn ihr mal was richtig geiles sehen wollt:



Unbedingt auch die Kommentare zum Video ansehen!


So was fantastisches hab ich nie gesehen, einfach unglaublich schön.

Ich will keine AR/VR Brille/ Handydisplay und so einen Quark, ich will das hier!
In meinem Wohnzimmer! :jaja:
 
entspann Dich.
Ich persönlich halte das für ein Stück "Dings" für das man sich nach ein paar Jahren schämt wenn, man das irgendwo in der Abstellkammer wieder gefunden hat.

Da schaut dann deine zukünftige Frau durch die Abstellkammer um zu sehen was ihr dann ich eure gemeinsame Wohnung mitnehmen wollt und findet dann das ..... :girli:
Du wirst nichts anders können als :shame:

btw:

https://www.kickstarter.com/projects/2125012526/holobox?ref=8w46lo

14.382 US$ von 150.000 $ Finanzierungsziel

Finanzierung fehlgeschlagen
Die Finanzierung dieses Projekts wurde nicht bis zum Zieldatum am 12. Oktober 2017 erreicht.
 
Ach komm das ist schon mega! :)

Für Dragonball ist man übrigens nie zu alt ;)

... da gabs echt ein Kickstarter Projekt... hätte ich das mal damals gewusst :( - wobei so verrückt dafür 600$ zu zahlen bin ich vielleicht doch nicht.
 
Ach komm das ist schon mega! :)

Für Dragonball ist man übrigens nie zu alt ;)

... da gabs echt ein Kickstarter Projekt... hätte ich das mal damals gewusst :( - wobei so verrückt dafür 600$ zu zahlen bin ich vielleicht doch nicht.
Nimm die gute alte Lavalampe. Ist doch auch schön.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus
Sieht aus wie ein Tischkamin mit einem Plastikpüppchen drin. Das Plastikpüppchen ist auch kaputt, weil es nicht schmilzt... :D

War nur Spaß!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mann im Mond
Wasn daran nun so neu? Die technik ist seit Jahren bekannt und lässt sich ja sogar für kleingeld nachbauen
 
Ist halt was für Kinder, die sich ihre Spielfiguren angucken möchten. Die haben aber nicht so viel Geld übrig. Erwachsene haben andere Prioritäten... Familie etc.

Früher haben die Kinder wenigstens noch mit was ordentlichem gespielt - Soldatenfiguren. :crack:

Aber heute - :motz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus
Ok, ich dachte jetzt, dass der Kerl sich wenigstens mal bewegen wuerde... :p
 
Für Dragonball ist man übrigens nie zu alt ;)

Ich war schon zu alt für Dragonball, als es original rausgekommen ist. ;)
Scherzele, wenn's einem gefällt, ist doch ok. Mir wäre das allerdings etwas zu kindisch. Obwohl, ich darf eigentlich nichts sagen. *sieht zu der Darth Malak-Statue im Gläserschrank* :D
 
Zurück
Oben Unten