Sommer-/Leinen-Schals für Männer: Was haltet ihr davon&wo gibts das?

Für die Zukunft:

Wenn X>50% der jungen Bevölkerung mit einem "ausgefallenem" Accessoir rumlaufen, dann kann man es mit 100%iger Wahrscheinlichkeit bei H&M kaufen ;)

daher auch der aktuelle Terminus: "H&M Punk"
in ein, zwei Jahren rennen sie wieder irgendnem anderen Trend hinterher


ps: Leute sollen tragen was sie schön finden. Aber genau das behaupten auch so ziemlich alle, obwohl viele von ihnen nur "in" sein wollen ;)
 
HerrenSommerschal in Verbindung mit HerrenHandtasche das wär was:D

Und dann zum Ministranten in der Kirche sagen: " He, Süßer! Dein Handtäschchen brennt!"
Hiermit entschuldige ich mich für diesen billigen, politisch unkorrekten, aber vom Spannungsbogen her passenden, Gag
 
Vielleicht beömmelst du dich auch, weil ich ein ausgemachter Calendula-Handcreme-Süchtiger bin oder mir meine empfindliche Gesichtshaut nach dem Rasieren mit Johannisöl-Creme einreibe.

... na denn, du drehst dir hoffentlich keine normalen Zigaretten ... hau da mal immer schön etwas Grünzeugs drauf :D

Ja ja ... auf Scabb Island wären das alles Schwuchteln, Shaddy ... aber mach die Augen auf: in der realen Welt ist viel mehr möglich, und - wenn man seine Intoleranz auf der Insel lässt - kann man es sogar tolerieren. Tut nicht weh und macht einen selbst auch nicht kleiner ;)


Gruß
 
Ist doch alles nur Spaß! :)
 
wobei Sommer natürlich heissen kann 40° im Schatten oder 20° und bewölkt

bei 40° im Schatten würde ich keinen Schal tragen, aber bei 20° nen leichten Seidenschal oder ähnliches, wenns zum Outfit passt / das Outfit gekonnt aufwertet, spricht doch nichts dagegen

Krawatten-Schals, die man ins Hemd steckt sind ja wieder etwas ganz anderes (find ich aber edel)
 
Zurück
Oben Unten