1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sommer ist mist!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von just-switched, 08.06.2004.

  1. just-switched

    just-switched Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ja, genau, ihr seht richtig!

    Sommer ist mist!

    Ich habe mir nämlich vorhin an der Fernbedienung meines iPod die Finger verbrannt. Sowas wär mir im Winter nicht passiert!

    So! Und ich wander jetzt ab, in die Antarktis und wünsch uns allen euch noch nen schönen Sommer! :)
     
  2. ale76

    ale76 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2003
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    DIE FINGER VERBRANNT? :eek: :eek: :confused: :eek:

    erklär das bitte 'mal clap

    mit NaviPod? da müsste ich ja auch noch aufpassen
    ;)
     
  3. ale76

    ale76 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2003
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    aha schon verstanden, an der "Kabel-Fernbedienung" aaauuuuuuuua :rolleyes: !
     
  4. just-switched

    just-switched Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
     

    Okay, ich habe übertrieben.

    Hatte ihn mit im Auto, lag auf dem Beifahrersitz, die Sonne schien rein, direkt auf die Metalloberseite der (normalen) iPod-Fernbedienung

    Dann wollte ich einen Titel weiter schalten.

    War ein wenig heißer als gewohnt.

    In Amerika hätte ich jetzt Apple verklagt. (Oder den Typen vom Weather Channel.)
     
  5. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Das dumme am Sommer ist, das meine Allergie ausbricht. Manchmal kann ich nicht mehr aus den Augen gucken :(

    Naja, mit 25°C wär ich ja schon zufrieden, so warm muss es gar nicht werden...
     
  6. Bozol

    Bozol MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    163
     

    Nix da! ;)

    So ein Sommer wie letztes Jahr wäre wieder geil :music

    Zumal morgen mein letzter Arbeitstag ist und ich dann 14 Tage Urlaub habe carro
     
  7. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Finde auch, dass 25 Grad Celsius eigentlich reichen.
    Ich schwitz mir so schon einen ab, v.a. in meinem schwarzen Auto mit nur 2 Türen - also auch nur mit 2 zu öffnenden Fenstern.
    Abgesehen davon springt der Lüfter von meinem Book im Sommer öfters an.
     
  8. HAL

    HAL

    na, wenn ihr sonst keine sorgen habt...

    rotfl
     
  9. puffelskuchen

    puffelskuchen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ich hasse den Sommer! Es ist wieder Tauwetter für Dicke. 27 Grad im Büro und zuhause unterm Dach noch mehr, wozu soll das gut sein? Habe gerade die Klimaanlage aus dem Keller hochgewuchtet. Der örtliche Stromversorger freut sich schon.carro
     
  10. elim

    elim MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    39
    Tststs - zum Glück müsst Ihr bei dem Wetter keine Diplomarbeit schreiben... motz :rolleyes: ;)